Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

problem mit einem hamachi server.

Discussion on problem mit einem hamachi server. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
problem mit einem hamachi server.

moin

ich hab gestern auf einem hamachi server gezockt...
ging alles ganz gut.

aber wenn ich teleportiert werde kriege ich einen kick.
wenn ich dann einloggen will kommt da fehler beim verbinden mit dem server.
ich klicke dann sehr oft auf ok dann nochma auf verbinden.irgendwann komme ich dann zu meinem char.
wenn ich den char auswähle geht metin aus und da kommen viele fragezeichen.
wenn ich dann metin wieder starte, und einlogge, char auswähle hängt es, und nach ca. 30 sekunden hab ich wieder nen kick.
danach kommt das wieder mit fehler beim verbinden mit dem server -.-

nach ca. 30 minuten komme ich dann rein aber nach teleportieren wieder das gleiche.

hab den 2007 ordner...

am server liegts nicht, weil ich vom pc von meinem bro problemlos reinkomme, und an meinem pc liegts nicht, weil ich in andere server problemlos reinkomme Ô_ô

was soll ich tun?
Anabolica1337 is offline  
Old 01/24/2010, 05:45   #2

Received Thanks: 50
push
Chicita-banana is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2010, 05:48   #3

Received Thanks: 10
Nen neuen Ordner ziehen..

Oder einfach Hack ausmachen ;D
SiLenT's is offline  
Old 01/24/2010, 06:00   #4

Received Thanks: 50
einfach das ziehen dann das dso machen
ich bin hakanpisiko der opfer
Chicita-banana is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 auf einem hamachi server
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey also mein anliegen ist: ein klassenkumpel hat nen p server erstellt (bzw ich über teamviewer und ich möchte auch sachen verstellen können bei navicat denn zu zweit gehts schneller... kann man das irgendwie einrichten? wenn ja dann wie wäre sehr nett wenn ihr uns das sagt der server sollte shcnell fertig sein und nicht einfach so ne weile brauchen weil er kommt net so draus und ich ahtte schonmal 2 p server lg krieger18700
[How To Play] auf einem HAMACHI SERVER
12/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo und Willkommen zum Hamachi Server von oOHangoverOo Da ja nun einige bzw. viele nicht wissen wie man auf einem Hamachi Server spielen kann bzw. keiner die Links für die Datein gibt mach ich mal ein kleines auf um euch alles zu geben was ihr braucht. Hier ein paar Vorraussetzungen:
wie spiele ich auf einem hamachi server?
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo erstmal^^ ich kenn mich da überhaupt nich aus also^^: wie kann ich auf einen hamachi metin2 privatserver spielen? muss ich was downloaden? wäre nett wer mich wer aufklärt. MfG
Problem bein erstellen von einem hamachi Metin2 Server
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Morgen liebe Community. Nach langem hin und her habe ich es doch noch geschafft, dass mein Virtual PC die Files vernünftig annimmt und alles soweit funktioniert. Nun zu meinem Problem: Wenn ich die "Surakopf".exe starten möchte, kommt der locale/hongkong/locale_game.txt Fehler. Liegt es daran das ich die deutsche 2007er Version benutze? Oder hab ich da komplett irgendwas falsch gemacht? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen kann. MfG Ever edit: In der Überschrift...

All times are GMT +1. The time now is 08:22.