Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie spiele ich auf einem hamachi server?

Discussion on wie spiele ich auf einem hamachi server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 24
Received Thanks: 1
wie spiele ich auf einem hamachi server?

hallo erstmal^^

ich kenn mich da überhaupt nich aus also^^:

wie kann ich auf einen hamachi metin2 privatserver spielen?
muss ich was downloaden?

wäre nett wer mich wer aufklärt.

MfG
dsfdsfdsf is offline  
Old 11/29/2009, 08:52   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
Guten Morgen,

also;
Was benötigst du ?
-Einen chinesischen Ordner
-Einen Multiclienten / In der SuFu dannach Suchen.
Im Multiclienten befinden sich mc.exe , mc.txt und eine Sura - Kopf.exe
Die 3 ( oder mehrere ) Datein tuhst du in den chinesischen Ordner rein.
Dannach änderst du die mc.txt Ip auf die Hamachi IP auf der du Spielst. Beispiel
Doppelklick auf mc.txt
192.62.120.64 ( das ist nur eine Beispiel IP ) <- die löschen
5.1.200.100 ( das ist nur eine Beispiel Hamachi IP ) <- die fügst du
ein, zum Beispiel dort wo du spielen willst fragst du den Admin um die mc ip. Die fügst du dann ihn die Mc.txt datein ein.

Dannach Doppelklick auf die Sura-Kopf.exe und mit deinen Daten, mit den du dich Registriert hast, einloggen. Wenn du noch keinen account hast, fragst du den Admin
vom server, ob er dir einen machen kann, oder es besteht auch die möglichkeit, eine regi seite anzuwenden.

hoffe du kommst weiter mfg
Яaven~ is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie spiele ich auf einem Metin2 Privat server
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wollte mal wissen wie ich auf einem Metin2 Privat Server spielen kann hab keinen Thread dazu gefunden wäre nett wenn es wer ausfühlich erklären könnte, danke schonmal :o
[TuT]Wie spiele ich auf einem Privat Server?
05/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo und herzlich willkommen zu meinem kleinen Guide. Ich werde euch im volgenden erklären wie man auf einem Privat Server spielt. Der Grund für dieses TuT ist, dass mich andauernt Leute (Hauptsächlich in Hamachi) anschreiben, wie man denn auf einem Privat Server spiele. 1. Was brauche ich um auf einem Privat Server zu spielen? Um auf einem Privat Server spielen zu können benötigt man Folgendes: a) Einen Metin2 Ordner der für den Server geeignet ist. b) das "mc.exe" pack c) einen...
[Tutorial] Wie spiele ich auf einem Private-Server?
01/10/2010 - Aion Guides & Strategies - 50 Replies
Also, ich hab mir gedacht mal ein Tutorial dazu zumachen. Es ist zwar ganz einfach, aber einige verstehen vielleicht kein Englisch oder stehen etwas auf dem Schlauch. Deshalb mache ich hier ein ganz simples Tutorial und hoffe, dass danach es wirklich alle schaffen ihren Char dort zu erstellen. Als allererstes solltet ihr euch den chinesischen Client herunterladen. Ich habe dazu einen relativ fixen und guterreichbaren Link herausgesucht. http://games.on.net/filelist.php?app=1565&men u=1 ...
Wie spiele ich auf einem P Server
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, mich interessiert es mal was man machen muss um auf einem P Server zu spielen. Die Registrierung kann ich bereits. Das Problem ist nur das ich keinen Schimmer habe welchen Clienten ich nehmen soll. Angenommen ich will New Longju oder auf anderen P Servern spielen. Ich kopiere die .exe von der jeweiligen Seite in den Metin DE Ordner. Starte Metin2. Dann kommt so ne Meldung: LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) Offensichtlich brauch ich nen speziellen Client....



All times are GMT +2. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.