Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seltsames Problem bei Vpc!

Discussion on Seltsames Problem bei Vpc! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Seltsames Problem bei Vpc!

Wenn ich meinen Server anmache, kommt nach einiger Zeit bei Virtual Pc folgende Meldung:



Der Server bleibt zwar (meistens) online, aber ich wollte trotzdem mal wissen was das ist!

P.S: Dieser Fehler sieht immer ein bißchen anders aus, also das obere nicht aber diese wilde Zahlen- und Buchstabenkombination ist immer etwas anders.

Danke
fengshi is offline  
Old 01/16/2010, 23:58   #2
 
Ninjiaki's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,190
Received Thanks: 620
Eig. ist das kein Fehler.
Ich weiss nicht was das ist , aber bei mir passiert da nichts.
Wahrscheinlich logged der da was..
Ninjiaki is offline  
Old 01/17/2010, 00:12   #3
 
Bromes's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Apr 2008
Posts: 705
Received Thanks: 180
bei mir isses au häufig gekommen ich denk ma das es etwas wie eine warnung is (arbeitsspeicher bald voll oder so)
Bromes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seltsames Problem ô.o
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com, Ich war dabei meinen 3 Privatserver zu erstellen. Hat auch alles geklappt wollte nur noch .-start eingeben dann kam das: http://img251.imageshack.us/img251/1354/probw.th. jpg Wer mir helfen kann oder wer über TV schauen will einfach sagen ;) Danke für deine Hilfe Mfg: Saishi :)
Seltsames Browserverhalten
10/30/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit Firefox sowie IE8. Die Seite Aion Buddy lädt nur für ein paar Sekunden normal, inklusive weiterführender Links etc.. Nach einer gewissen Zeit passiert allerdings überhaupt nichts mehr, alles was ich bekomme ist ein "Verbinden mit.." Schließe ich den Browser anschließend und versuche die Website erneut zu öffnen komme ich nicht mal mehr auf die Startseite. Dies bleibt für ein paar Minuten so bis ich wieder für einige Sekunden...
Newlongju kann mich nicht mehr einloogen (seltsames Problem)
03/06/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo ich spiele seit ca 2 Wochen auf newlongju nun habe ich das Problem das ich mich mit meinem char nemme einloggen kann. Also ich komme ganz normal bis in die char Auswahl wenn ich nun meinen Hauptchar ausähle und start drücke lande ich wieder beim einlog Bildschirm! Das seltsame ist aber das ich mich mit allen annderen chars auf dem Acc problemlos einloggen kann. Hat jemand ein ähnliches Problem oder kennt jemand eine Lösung?
Seltsames Metin2 Pic
12/11/2008 - Metin2 - 18 Replies
hi leute. heute hab ich ma bissl aus langeweile im i-net gesurft... ich werdet euch fragen was das ist. ich habe ein screenshot von metin2 gesehen wo im inventar ein item vorhanden ist was ich nicht kenne. ich frage euch ob ihr wisst was das für ein item ist??? schaut einfach mal hier rein und dann unten im inventar das grüne item: http://img-a4.pe.imagevz.net/photo10/f2/2a/30552c 797632d161898b37f8db89/6-12db7bbf00eaef375cff838dd d07c527.jpg
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten
08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies
Tjo! Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D ) ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.