Hamachi p server kick 04/17/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,
Mein freund hatz einen metin2 p server über hamachi gemacht .
Server start auch ganz normal.
Das problem is wenn er sich einloggt kommt er zum characterbildschirm drückt auf " start" und nichts passiert.
Nach ca.30 sek. Wird er dann zum login fenster gekickt.
Kann Mir /ihm wer helfen thx schonma :D
MFG Tom:D
hamachi server kick 01/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies HI,also wenn man auf mei server ein metin haut bekommt man kick woran kann das liegen kann mir da jemand helfen?
Hamachi nach Char auswahl kick 06/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies Hallo,
Ich bekomme immer nahc der Char auswahl einen Kick wie kann ich da sproblem beheben?
LG
HAMACHI KICK!?! Oo 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Guten Tag liebe elite pvpler ^^
ich wollte heute meinen Server auf die Testphase schicken über Hamachi ich in nach diesem TuT vorgegangen KLICK MICH es hat auch gefunz nur das prob. ist immer wenn man sich einlogen will bekommt man ein kick.... also bevor ich überhaupt im spiel bin ich seh die chars wähl einen aus und anstatt was läd werd ich gekickt.....
kann mir da jemand weiter helfen???
Mfg Crow
Kick bei Hamachi! 01/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wenn ich mich bei meinem server durch ein portal gehe ,bekomme ich immer kick.mit 2007 ordener kommt diese fehlermeldung.Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen