Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P-Server Client

Discussion on Metin2 P-Server Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
T€DDYY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 148
Received Thanks: 16
Metin2 P-Server Client

Hey,

ich spiele zur Zeit auf einem Root P-Server und bin auf der suche nach einem Client mit der Anti-EXP Funktion. Habe vorher auf einem anderen Root Server gespielt dessen Client die Funktion schon standardmäßig drin hat. Dann habe ich die beiden root Dateien überschrieben, kann mich auch mit dem Server verbinden aber mein Character ist unsichtbar, als wenn der Account komplett leer ist. Hat jemand eine Lösung dafür?
T€DDYY is offline  
Old 05/17/2017, 13:12   #2

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
So funktioniert das nicht! Du kannst nicht einfach die pack Datein tauschen um einen Anti Exp Ring zu haben

Nur der Admin kann den Anti Exp Ring einbauen (da dieser nicht nur Clientside eingebaut werden muss sondern auch Serverside).
Zynko™ is offline  
Old 05/17/2017, 13:15   #3
 
T€DDYY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 148
Received Thanks: 16
Danke für die schnelle Antwort .
Ach so ja es gibt eine Anti EXP Funktion, aber die muss bei jedem Relog oder Porten neu "aktiviert" werden indem ich es einmal wieder deaktiviere und wieder aktiviere. Gibt es da keine Alternative? :/
T€DDYY is offline  
Old 05/17/2017, 16:19   #4
 
toxic4000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 76
Received Thanks: 35
Fremde P Server zu modden geht generell nicht ausser der gehört dir. Wenn er dir gehört musst du das ganze sowohl Serverseits als auch Client Seits Einfügen

Alternativen gibt es nicht kann man auch manuell nicht umbauen sofern es der SA nicht selbst macht
toxic4000 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.