|
You last visited: Today at 11:42
Advertisement
ProDamage? Injector schutz
Discussion on ProDamage? Injector schutz within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/15/2017, 20:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
ProDamage? Injector schutz
Hey Leute,
Wie die meisten mitbekommen haben, funktioniert ProDamage++ von lalaker1 nicht mehr.
Das ganze liegt daran das die Seite, auf der auf Updates überprüft wird nicht mehr existiert. (metin2servers.net)
Ich wollte jetzt per Wireshark herausfinden wie dieser abgleich funktioniert und eben per Hosts-Datei auf eine "Fake" Seite weiterleiten um so das ganze zu umgehen..
Allerdings bekomme ich in Wireshark nur angezeigt das die Seite eben nicht vorhanden ist und ich kann so auch keine Fake Seite erstellen?
Hat jemand eine andere Lösung? Bzw. eine Möglichkeit so eine Fake-Seite zu erstellen?
Oder eventuell sogar eine bessere/einfachere Möglichkeit die Update suche zu umgehen?
Zu meiner 2. Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Injector schutz zu umgehen? Ich hab zwar mittlerweile herausgefunden wie ich .py's ausführen kann aber eben nicht wie ich eine DLL injizieren kann ohne das sich der Client schließt..
MfG
|
|
|
05/17/2017, 05:16
|
|
Received Thanks: 21
|
Du kannst Funktionen welche den Client schließen würden hooken und durch leere Methoden ersetzen, so ist der Client nicht mehr in der Lage sich selbst zu beenden.
|
|
|
05/17/2017, 07:10
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
|
Quote:
Originally Posted by ZimtFanta
Hey Leute,
Wie die meisten mitbekommen haben, funktioniert ProDamage++ von lalaker1 nicht mehr.
Das ganze liegt daran das die Seite, auf der auf Updates überprüft wird nicht mehr existiert. (metin2servers.net)
Ich wollte jetzt per Wireshark herausfinden wie dieser abgleich funktioniert und eben per Hosts-Datei auf eine "Fake" Seite weiterleiten um so das ganze zu umgehen..
Allerdings bekomme ich in Wireshark nur angezeigt das die Seite eben nicht vorhanden ist und ich kann so auch keine Fake Seite erstellen?
Hat jemand eine andere Lösung? Bzw. eine Möglichkeit so eine Fake-Seite zu erstellen?
Oder eventuell sogar eine bessere/einfachere Möglichkeit die Update suche zu umgehen?
Zu meiner 2. Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Injector schutz zu umgehen? Ich hab zwar mittlerweile herausgefunden wie ich .py's ausführen kann aber eben nicht wie ich eine DLL injizieren kann ohne das sich der Client schließt..
MfG
|
Lern das scheiß Spiel zu spielen und stell nicht so dumme Fragen. Richtig arm wenn man in einem Spiel wie Metin2 hacken muss.
#closerequest
Anti-Spam: Wenn du so eine Dumme frage stellen musst kannst du dir sicher sein das DU diesen Schutz nicht umgehen kannst. Jeder andere wahrscheinlich schon. Mag hart klingen, ist aber nunmal so.
|
|
|
05/17/2017, 09:47
|
|
Received Thanks: 4
|
Das einzige was arm ist, bist du. Wenns dir nicht passt das in Spielen gehackt wird, spiel Mau-Mau oder so, nur lass den PC aus.
|
|
|
05/17/2017, 16:23
|
|
Received Thanks: 48
|
Quote:
Originally Posted by xSaito
Lern das scheiß Spiel zu spielen und stell nicht so dumme Fragen. Richtig arm wenn man in einem Spiel wie Metin2 hacken muss.
#closerequest
Anti-Spam: Wenn du so eine Dumme frage stellen musst kannst du dir sicher sein das DU diesen Schutz nicht umgehen kannst. Jeder andere wahrscheinlich schon. Mag hart klingen, ist aber nunmal so.
|
Fremde posts zu closen als autonormal User funktioniert leider nicht und sich darüber Aufzuregen das man das Spiel nicht spielen kann ist nicht das eigene Problem von daher sehe ich keinen Grund dass du versuchst irgendwas sinnvolles hier zu machen
Am besten hättest du die Frage in Bots/Hacks stellen sollen dafür gibts eine extra Forum Thema seite
|
|
|
05/17/2017, 16:48
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Quote:
Originally Posted by xSaito
#closerequest
|
Dir ist aber schon bewusst, dass das hier ein ehemaligen Gamehacking Forum gewesen ist?
Wenns dir allg. nicht passt, dass sich welche durch einige Methoden Vorteile verschaffen, dann ignoriere die Posts einfach.
|
|
|