Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lol, meien Npcs scheinen zu laufen...

Discussion on lol, meien Npcs scheinen zu laufen... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/15/2010, 21:43   #16
 
YamiItachi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 277
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by .Joshi View Post
Bearbeite die npc.txt nur mit FreeBSD, dann vermeidest du viele Fehler die durch das Editieren mit Word, Notepad++, etc. entstehen.
Hab ich ja, das hat ja eigentlich sonst immer geklappt. Nur jetzt laufen die Mobs plötzlich

Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
Es gibt den Schlachtenverwalter auch als Mob
Ja, das ist aber kein Mob ^^ ich kann ja noch alles machen.
YamiItachi is offline  
Old 01/15/2010, 22:07   #17
 
YamiItachi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 277
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by .NURi View Post
Ich glaube in der mob_proto kann man einstellen ob der NPC sich bewegen soll oder nicht wenn nicht steht in i.einer Spalte NOMOVE
Hat geklappt, danke dafür =)
YamiItachi is offline  
Old 01/15/2010, 22:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 368
Received Thanks: 32
Was auch lustig ist, wenn man nen Sensenmann spawnt kommt der Wächter des Dorfplatz angelaufen und killt den 1 Hit, Sensi hat dann aber noch volle TP aber verschwindet!

Das ist der hammer wo ich das gesehn habe ^^
X*Tαѕу is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]NPCs laufen ruhm
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Seit gestern laufen auf meinen die npcs ruhm nicht nur der drunken typ sondern auch waffen rüssi etc. laufen ruhm weiß einer /eine wie ich das in DB(Navicat)ändern kann? MFG mascerude
Wrarum laufen die npcs?
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja wie die Überschrift schon sagt die npcs laufen einfach weg? von ihrem platz? o.O ist irgendwie komisch ? und sieht lustig aus :D
NPCs laufen auf einmal rum^^
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hey, ich hab nen Clienten von nem Freund ausprobiert aber auch ne neue mob_proto und item_proto in der db drin und jetzt bewegt sich lagerverwalter, schlachtenverwalter, alte frau, octavio............... usw halt^^ die gehen alle immer in nem radis von ca 10m spazieren^^ sie gehen rechts... warten 30 sec gehen iwo anders hin usw^^ Woran kann das liegen? Clientside oder Serverside?
wo ist meien muschel?
07/02/2008 - Metin2 - 7 Replies
hallo ich hatte 2muscheln bekommen. ich woll t die für je 300k in einem laden verkaufen und hatte 1,5kk. ich war afk hab mal dann kurz hingeguckt und tada 1muschel verkauft dann waren es 1,8kk. ok war gut dann hab ich mich ausgeloggt da ich keine zeit mehr hatte. heute log ich mich ein und bin so sauer:mad: und verblüfft:eek: ich könnte gleich ausflippen. die andere muschel war weg und ich hatte immernoch 1,8kk. gibt es jetzt auch noch ein shop bug/hack? wenn es den gibt dann hör ich auf...



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.