Startposition von Programmen ändern ? 10/03/2012 - Technical Support - 1 Replies Hi Leute,
Ich benutze RocketDock und deswegen ist bei mir die Taskleiste immer oben. Doch das Problem ist, wenn ich ein Programm Starte, zB. Metin2 im Fenstermodus, startet das Programm hinter der Taskleiste und ich kanns nicht verschieben. Ich habe mal gehört das es einen Registry Eintrag für die Startposition von Programmen gibt, kennt ihr den vielleicht ? Oder wisst ihr eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen
MfG Defkahn52
[How to]Startposition ändern 05/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Hi,
vielleicht haben sich das schon einige gefragt, hier ist die Lösung:
1.VersionTested]
Ihr connectet zur DB
ihr öffnet player->player
dann drückt STRG+D
Nun scrollt bis zu x,y,z und map_index runter!
Geht nun ingame on!
Flyff Startposition ändern v14/v15 07/02/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Huhu ich hätte eine Frage weiß jemand wie man die Startposition (bei 1. Login) auf eine andere Custom Map verschieben kann. Mit dem Beast klappt das nämlich nicht. Man kommt dann in einer blauen leeren Welt raus und kann sich nicht bewegen.
Wäre wirklich nett wenn mir da jemand helfen könnte. Am besten jemand der es schon bei sich probiert hat bzw. schon geschafft hat.
Grüße Karamelleis
[Quest-Release]Tinktur der Reiche für nur jeweils 2 Reiche 04/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Ich denke mal es gibt ein oder den anderen der in seinem Client+Serverside ein Reich geschlossen hat und gerne die passende Quest brauch damit man sein Reich wechseln kann.
Dazu habe ich direkt 3 Quest angefertigt
Shinsoo-Chunjo
quest change_empire begin
state start begin
when 20090.chat."Reichswechsel" with game.get_event_flag("c_e") >0 begin
local count = pc.get_change_empire_count() ;