Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Values von Fertigkeits Buch und Vwk

Discussion on Values von Fertigkeits Buch und Vwk within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
YamiItachi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 277
Received Thanks: 13
Values von Fertigkeits Buch und Vwk

Tach, da Fertigkeitsbuch und Verwandlungs kugel ja keine direkte Values haben, und man immer eine zufällige/s Vwk/Fb kriegt wollte ich fragen, ob jemand denn die Values weiß? (dann könnte man machen das z:B. Bosse Fbs droppen)
MfG
YamiItachi is offline  
Old 01/15/2010, 19:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 80
Received Thanks: 33
sry enn ich ned das beantworte was du willst ( Verstehe es ned )

- Also eine vwk bekommst du mit /polyitem <Value> OHNE " < > "
- Und fbs musste mal SuFu - GM Codes die hat uns der liebe Saaja erstellt xD
Miix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2010, 19:24   #3
 
YamiItachi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 277
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Miix3 View Post
sry enn ich ned das beantworte was du willst ( Verstehe es ned )

- Also eine vwk bekommst du mit /polyitem <Value> OHNE " < > "
- Und fbs musste mal SuFu - GM Codes die hat uns der liebe Saaja erstellt xD
Wie man eine Vwk kriegt weiß ich. Aber Was ist dann die Values von Vwk?

Fbs stehen da nirgendso, da stehen Meisterbücher. Aber ich will Fbs. und das ist eine Values. und wenn man die eingibt kriegt man halt "FERTIGKEITSBUCH" welches eben eine zufällige Wirkung hat (eben denn für Aura, Sk usw). Ich weiß nicht wie ichs besser erklären soll.
YamiItachi is offline  
Old 01/15/2010, 19:49   #4
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by YamiItachi View Post
Wie man eine Vwk kriegt weiß ich. Aber Was ist dann die Values von Vwk?

Fbs stehen da nirgendso, da stehen Meisterbücher. Aber ich will Fbs. und das ist eine Values. und wenn man die eingibt kriegt man halt "FERTIGKEITSBUCH" welches eben eine zufällige Wirkung hat (eben denn für Aura, Sk usw). Ich weiß nicht wie ichs besser erklären soll.
Geht nicht da diese per Zufall erstellt wird

Ansonsten solltest du in der Drop Liste in den Server files nachschauen dort solltest du es finden

mfG
HighLvleR is offline  
Old 01/15/2010, 19:53   #5
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
FBs haben alle bestimmte funktionen und haben doch Values statt keine
Und die Vwks haben alle nur eine ID und haben im socket die eingestellte vnum vom Mob drin das diese Vwk sich in das Mob verwandelt.
ProfiFighter is offline  
Old 01/15/2010, 20:07   #6
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
FBs haben alle bestimmte funktionen und haben doch Values statt keine
Und die Vwks haben alle nur eine ID und haben im socket die eingestellte vnum vom Mob drin das diese Vwk sich in das Mob verwandelt.
Bei den FB's is ja klar, die gibts sogar bei den GM-Codes mit bei der Liste von Saaja.

Aber bei den VWK's
HighLvleR is offline  
Old 01/15/2010, 20:08   #7
 
.Quality's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2009
Posts: 187
Received Thanks: 30
Bei VWK's einfach die MobID dranhängen

/polyitem 101 wäre für eine Wildhund VWK.
.Quality is offline  
Old 01/15/2010, 20:17   #8
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by B@sher View Post
Bei VWK's einfach die MobID dranhängen

/polyitem 101 wäre für eine Wildhund VWK.
Das ist ja klar aber die genaue ID, das heisst das man sie z.B. in nen Shop stellen könnte

mfG
HighLvleR is offline  
Old 01/15/2010, 20:17   #9
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
^Wissen alle


Nen Tipp mach dir nen neuen Account -> Schmeiß alle Sachen von dem runter und spawn dir eine Vwk, müsste dann in der 'item' verfasst sein...
.Killerpilz is offline  
Old 01/15/2010, 20:18   #10
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
Das geht doch net ich habe doch gesagt die Vwks haben alle EINE vnummer also ID und im socket0 sind dann die mob IDs somit man sich in dieses Mob verwandelt!
ProfiFighter is offline  
Old 01/15/2010, 20:21   #11
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Wenn man das macht bekommt man eine Value, aber wnen man diese dann selber holt. Is diese Effektlos da sie keinem Monster zugeweist wurde.

mfG
HighLvleR is offline  
Old 04/18/2011, 22:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich habe mir das bei mob_drop_item angesehen und nen metinstein gesucht und dort habe ich gemerkt das "±â¼ú ¼ö·Ã¼*" das für die fbs sind also eig is das fb heftiges schlagen aba dort steht es mit den " und das is wohl sowas wie zufall das klappt auch ich habs selber probiert.
Biederman6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tut] How to use ace-x trainer (attaching, find values, editing values
09/30/2012 - Ace Online / AirRivals - 149 Replies
Updated November 22nd!-Uploaded the trainer to Mediafire. However, i couldn't manage to upload the modded source. -thanks to genesis for this awesome release by the way. you deserve it. also thanks to syst3m for releasing the client and trainer files. THIS TRAINER ONLY WORKS FOR AIR RIVALS US AND AIR RIVALS GERMAN AS FAR AS I KNOW. Trainer Download Link(s): regular: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Storm Values and Splashy Values Pissed Off Server
10/29/2010 - Kal Online - 15 Replies
can any1 tell me the storm or splashy values or both xD? pls:handsdown:
[HOW TO] Perfekte Status u. Fertigkeits Skillung
12/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Im Voraus ich habe per sufu gesucht aber keinen guten Skillguide gefunden. Der Text ist nicht rauskopiert!!! Körper Krieger: Status: Vit und Str als erstes hochziehen. Dabei immer 10 mehr vit als auf str.Danach auf Dex Fertigkeiten:
zzyt2 Fertigkeits Bug ?
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Spiele seit ein paar minuten auf zzyt2 und ich muss sagen der Server ist nicht schlecht :) außer das man die Quest's nicht lösen kann da man nichts entziffern kann. Ich hatte bei diesen Fertigkeits Kriegern 6 Fertigkeitspunkte bekommen, habe die auch gleich ausgelöst. Habe paar auf Aura, Schwertwirbel usw. verteilt, aber es steht da immer noch als ob ich nichts verteilt hätte kann die Fertigkeiten nicht Aktivieren sehe nichtmals das die hochgeskillt worden sind. Ist das ein Bug oder sieht...



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.