Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P server Problem BITTE

Discussion on P server Problem BITTE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
P server Problem BITTE

Habe ein P server Problem.. Er ging ja, die ganz ezeit dann habe ich reboot gemacht jetzt kommt Defer for Background checking
Defer for Background checking
INCORRECT BLOCK COUNT I=336191 Dann läuft es nichtmehr weiter HELPP!!!

EDIT:Problem gelöst
Chrisi818 is offline  
Old 02/20/2012, 12:34   #2

Received Thanks: 2
wie hastes gelöst?

EDIT: Habe das gleiche prob
nodisc is offline  
Old 02/20/2012, 12:45   #3

Received Thanks: 138
Quote:
EDIT: Habe das gleiche prob
Gib mal in VirtualPc oder BOX fsck ein immer ja drücken xP.Müsste dann wieder laufen...
.Lloilden™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Server Map Problem Bitte umhilfe
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute habe folgendes PRoblem bei meinen Root habe eine quest geschrieben das man beim einloggen direkt auf die neue map getelt wird klappt soweit auch alles gut beim 1 login wird man getelt etc nur loggt man auf der neuen map aus kriegt man dauer kick man kann jeder andre map ein und ausloggen nur bei der neuen wen man dort ausloggt kriegt man dauerkick. MfG Casi
Hilfe Bitte server problem
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin ich ahbe mir grade nen server gemacht und wenn ich ihn hochfahre kommt folgende meldung imer: http://markushpcounter.ma.funpic.de/screen.jpg Bitte um hilfe
^Problem Mit server Hilfe bitte
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ALso ich Hab Profizocker94 files v.2 dan hab ich backup gemacht nun seh ich meine läden nix mehr drin kann ich es heile machen oder neuen server
Problem mit dem Server Bitte um HIilfe !!
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also das Problem Laut wie folgt : Ein/e Freund/in hat das Problem , mit dem Bonis er/sie will Tp boni einfügen macht auch eigentlich alles richtig gibt ein max_hp + den wert ( das wären dann 7k ) nur im game wird der nicht implentiert haben schon versucht kleinere Werte zu versuchen andere zu löschen ( evtl. zu voll ) oder geguckt ob was doppelt war aber das war nicht der Fall jetz wollen wir euch fragen ob ihr vielleicht eine Lösung habt ?? hoffe auf gute antworten ;) Mfg.Freaky

All times are GMT +1. The time now is 03:46.