Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Testserver

Discussion on [SUCHE]Testserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/14/2010, 21:41   #16
 
.Quality's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2009
Posts: 187
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by pateking14 View Post
Ich kann dir Test Server machen aber meinen kriegste net aber einen anderen wo keiner on ist den kanste dan auch schrotten xD....
Danke
Wenn's dir gefällt lässt du mich ja auch vllt. an den "Normalen" Server
.Quality is offline  
Old 01/14/2010, 21:45   #17
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed

du wirst keinen dummen finden, der nen server für dich macht

rüste deinen pc auf
miete dir nen server
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Testserver
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mich vllt jmd auf seinen server connecten lassen? damit ich die waffen (die ich gemoddelt habe) implementieren und ausprobieren kann? danke
Testserver
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
So Leute, Hab mich mal entschlossen ein Testserver zu machen :) Jedoch habe ich ein Problem nach starten des Server steht bei FreeBSD Konsole Operation Timed out Nur 4 mal! Ich hatte schon oft Metin2 Server aber das war auf meinem alten PC 800 mb ram... Hab mir ein neuen zugelegt Vista 64 bit 8 GB Ram. Kennt jmd. das Problem? MFG .GangBang:pimp:
Suche Testserver für HP-Script
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu, ich suche einen Testserver (oder bereits laufender Root) für mein bald erscheinendes HP-Script. Momentan entwickel ich es nur auf Basis der reinen SQL-Datenbank, würde aber einen richtigen Server bevorzugen, daran mehr ausprobieren kann. Genaueres über mein HP-Script findet ihr in meiner Signatur (den Thread halte ich bei neuerungen immer auf dem neusten Stand). Es sollte kein Hamachiserver sein. Leute die mich mit ihren Hamachiservern anschreiben ignoriere ich. Dyndns wäre...
Testserver
10/06/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich hab ma ne frage ich weiß zwar nich ob das hier hingehört aber gibt es irgeneine möglichkeit auf den WoW testserver zu kommen ohne einen account zu haben?? mfg Blastr
testserver
08/22/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
was ist mit dem testserver, läuft der bei euch?



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.