Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

tera chars in metin2?

Discussion on tera chars in metin2? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 3
tera chars in metin2?

hallo, ich habe schon auf einigen servern gespielt und mir ist aufgefallen, dass es manchmal monster oder npc's gab, welche auch auf dem spiel tera zu finden waren. Sind das gut "abgezeichnete" modelle, oder wurden sie in metin2 konvertiert bzw eingefügt?
alph4zz3 is offline  
Old 04/07/2017, 22:04   #2

Anonyme™'s Avatar

elite*gold: 310
Received Thanks: 105
Ich denke mal, sie wurden einfach aus dem Spiel gerippt und dann in Metin2 eingefügt.
Anonyme™ is offline  
Old 04/10/2017, 15:59   #3

.iBuggy's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 86
ja, wurden warschl. gerippt
also geklaut und in mt2 eingefügt
.iBuggy is offline  
Old 04/10/2017, 16:45   #4

Razipo's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by alph4zz3 View Post
hallo, ich habe schon auf einigen servern gespielt und mir ist aufgefallen, dass es manchmal monster oder npc's gab, welche auch auf dem spiel tera zu finden waren. Sind das gut "abgezeichnete" modelle, oder wurden sie in metin2 konvertiert bzw eingefügt?
Dateiformat anpassen und einfügen, ist ein bisschen rumgefrimel aber die werden nicht nach modeliert.
Razipo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TERA Chars 65+ / 550.000 Gold auf Hasmina
09/06/2016 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich tausche meinen TERA fate of Arun Account (150 PSC oder Überweisung) und 550.000 Gold (zusammen alles 100er PSC) und zwar am besten gegen PSC. Der Account ist eine 65er Heilerin mit 8er EQ+12, Diamantlorbeere und eine Menge an Reittieren, Pets und Kostümen und massiv viel kram im lager. Es ist ein Veteranenaccount also alle Bankplätze zB sind freigeschaltet. Zudem ist eine 65er Mage und 65er Reaper auf dem Account so wie viele andere kleinere Chars bis 50. Außerdem...
[VK] Tera ACC - Kaidun & Hasmina Chars
03/27/2015 - Trading - 1 Replies
Tach zusammen :) Ich würde liebend gerne meinen Tera Account verkaufen. Hier zu den Infos: Hasmina: - Level 60er Archer, nichts weiteres, Standart-Equip Kaidun: - Level 65er Lancer, Full Ambit +9 (Außer Waffe)
[Selling] Tera Acc mit 7 lvl 60er Chars
10/18/2013 - Trading - 8 Replies
Wie oben schon steht vk ich ein meinen tera acc mit 7 lvl 60er chars. es sind ein: krieger ( 159 gear ) priester ( 160 gear ) bersi ( 143 gear ) mystiker ( 150 gear ) sorcerer ( 159 gear ) 2x lanzer ( 162 gear ) und ( 157 gear )
WTS Tera Acc Killian with 4 geared chars
09/29/2013 - Trading - 1 Replies
Hello selling my tera collectors edition account im the orgininal owner of the account and the account info is not shared with anyone else. All the chars have some costumes and special mounts but i wont type which cuse i dont remember them all. Besides from the fact i typed down below, i also have around 60k in money, tons of fodder in alt banker, one shandra quill, some accesories from the new alliance instance, and some other stuff i cant recall. Leave an offer at the comment section or...

All times are GMT +1. The time now is 17:06.