Gab ja mal en thread mit nem Longju3 virus etc.. hab das net so recht geglaubt und weiter gezockt.. doch nun is mein ganzer acc leergeräumt ^^
naja passt auf leutz ^^
Du hast bestimmt dein Pw weiter gegeben..mach keinen was vor es gibt keinen der dein PW wissen sollte kann..und Longju3 hat kein Virus hör auf slche dummen Vorwürfe zu machen wenn du ka hast
Lasst doch mal eure " Fail " kommentare , das ist nichts anderes als Spam!
Kann doch sein , dass er nen Virus gedownloaded hat?
Seid mal lieber froh , dass er euch warnt!
Er heult euch ja keinen vor.
Was irgendwie auch komisch ist .. ich hatte Konzentriertes lesen und Exos 100 % im inventar die warn nit mehr da... wie kann das sein...
vll en serverausfall??
Gab ja mal en thread mit nem Longju3 virus etc.. hab das net so recht geglaubt und weiter gezockt.. doch nun is mein ganzer acc leergeräumt ^^
naja passt auf leutz ^^
Gehackt? 08/06/2010 - Last Chaos - 1 Replies moin ihrs,
also, ich kam heute den ganzen Tag ned in Lc
rein, dort stand immer "Benutzername oder Passwort falsch".
Glaubt ich ned und hab GENAU aufgepasst, was ich eintippe.
Auch nach dem x-ten mal gings ned,(hatte es auch mit anderen Acc. versucht, mit denen gins.) Dann ging ich ins
Gamigo-Acc. dingens und machte n anderes PW rein.
Nach ner halben Stunde Verzweiflung gings entlich.
Als ich on kam, war mein ganzes Gold weg, Hs und Samen.
ABER was ich ned verstehe, er/sie hat meine...
FTP Gehackt und Webspace gehackt 07/12/2010 - Counter-Strike - 13 Replies Hey Leute heute wurde mein FTP gehackt und mein Webspace
Alles für einen Gameserver
dh. alle Ordner und Backups etc wurde von meinem FTP gelöscht
und bei meinem Webspace wurde das Passwort und FTP Passwort geändert
Ausserdem habe ich per Email die Nachricht bekommen das mein Passwort geändert wurde. Ich habe die Daten vom Webspace zwar wieder und vom FTP auch aber mein Public Server geht nich mehr!
Ich habe die Vermutung dass mein alter Clan German Epic Elite das war weil mich das 14...
LongJu3 <- Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt! 02/03/2009 - Metin2 Private Server - 131 Replies Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt.
Ihr musst diese .exe durch eure alte .exe ersetzen!
http://www.longju3.com/goodmt2.rar
Dann geht euer Spiel wieder, Thanks erwünscht.
auf longju3 gehackt??? 02/02/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies HII
wurde grad auf longju3 gehackt
was ich verloren habe=
1,5kk
ebis+7
vms+9
54er russi +4
eisenhelm+7
rundi4 oder +5
und andere items
Suche Longju3 MHS! (de übersetzter longju3) 01/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Suche einen funktionierenden MHS für die übersetzte Version von Longju3 (von nico_w der Client)
ICH WEIß
das der MHS 1,8 funktionieren sollte!
dennoch tut ers nicht auch nicht nach dem starten in der Char auswahl!
wäre Dankbar