Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team gesucht!

Discussion on Team gesucht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
Smile Team gesucht!

Sers Guys.
Ich suche für meinen Mt2 Server noch einen Clientdesigner, Techniker.
Momentan läuft auch mein Test Server sitze noch daran alles aufzubauen nur könnte ich Hilfe gebrauchen also meldet euch per Pn.
Chapo. is offline  
Old 03/21/2017, 19:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 103
Received Thanks: 20
Hi,

leider gibt es hierfür bereits einen Thread

std::max is offline  
Old 03/21/2017, 19:12   #3

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746


#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread

Tags
gesucht, metin2, p.server, team


Similar Threads Similar Threads
Team gesucht für Private Server / neue Realms gesucht
01/12/2015 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen, Team gesucht für Private Server ich habe ein neues WoW Projekt gestartet. Jetzt suche ich nach einem Team um es zu einem guten Projekt zu machen. Was ist fertig:
Team gesucht!
08/10/2013 - Minecraft - 4 Replies
Hey Leute :D Ich suche heute in kleines Team für meinen Yt Kanal (zum aufnehmen). Vorraussetzungen : Bissl Ahnung von minecraft 14 Jahre+ (und eine halbwegs tiefe Stimme :D). Jo das wär auch schon alles suche so um die 5 Leute einfach mal schreiben wieso ihr mir helfen wollt usw. PS: Habe zurezeit auf meinem Kanal 1 Video Öffentlich und 6 Privat (stelle jeden tag eins hoch) Kanal-Name:xZitrus Hoffe ihr meldet euch schnell :) euer Halloichbin9
[Gesucht!]Forum Team - Techniker, Grafiker, etc[Gesucht!]
02/03/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe nun das Forum installiert, auch die Benutzer verwaltet, etc ! Viel ist noch nicht unbedingt dran gemacht worden außer das Wichtigste! Nun suche ich paar Leute die mir Helfen können:! - Grafiker ( Für die Icons ; Benutzer ; und das Forum selbst ! )
Team gesucht
05/04/2011 - Main - 1 Replies
Hallo user Wir suchen noch für unseren Minecraft-server Leute Admin Forumtechniker Mods TS-suporter. Ihr müsst haben TS3 Minecraft und erfahrung Ts3 Daten:



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.