Hey,
haben derzeit ein ähnliches Projekt

, deswegen hier mal meine Meinung:
Muss der IG IS aussehen wie auf der Seite?
Bei der Webentwicklung ist halt soviel möglich, was einem User oder dem Admin die Ansicht und das Handling erleichtern.
Wie entwickelst du? (OOP ? Prozedural?)
Läuft der IS auf dem HEN CMS, also nutzt dieser diese Tabellen is_items usw, oder nutzt du ne eigene Datenbankstruktur?
Nutzt du ein Templating System? Wenn ja welches?
Zum Thema PSC "Api", es ist theoretisch via CURL mit nem UserAgent machbar, PSC's sofort zu überprüfen und auf den PSC Account zu packen, oder du könntest dies bei verschiedenen Umcash Seiten via CURL versuchen.
Ist zwar keine wirkliche API, aber ist (wie gesagt, theoretisch) machbar.
Bei Paypal braucht der Account vom Admin dann auch nen Callback Link, für True und/oder False returns, die du in deinem Script wiederum verarbeiten kannst, das erfordert aber wieder nen Eingriff vom Admin, damit es funktioniert, sollte also nicht als Standard eingerichtet sein im IS.
Somit beim Cashin alles manuell, außer der Admin setzt es auf Automatisch und gibt dementsprechende Parameter an.
Ansonsten:
Sieht nett aus, Design gefällt mir nicht, liegt aber daran das ich die Metin2 Standard Designs eh nicht mag, mein Geschmack fällt eher in richtig Material Design.
Grüße