Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener server nicht sicher ob online !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Discussion on Eigener server nicht sicher ob online !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
caglarinho's Avatar
 
elite*gold: -1
Join Date: Apr 2009
Posts: 332
Received Thanks: 16
Eigener server nicht sicher ob online !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo com,

hab jetz einen eigenen server bin mir aber nicht sicher ob da welceh drauf connecten können, hier ist die IP für mc.txt : 5.83.141.100 oder 5.83.141.251 probiert beide , einen test account hier ID: test PW: 12345 wer rein kommen kann soll es hier in den thread schreiben bitte Hamachi : Id: ArusMt2 Pw: ArusMt2 WENN JEMAND REIN KANN DANN HIER IN DEN THREAD POSTEN


PS: Reportet es bitte nicht ich will nru wissen ob man auf den server conencten kann, ich hab die hamachi daten nur als probe gegeben , nachdem ich erfahre ob einer connecten kann oder nicht schliesse ich den hamachi channel ....


mfg

caglar
caglarinho is offline  
Old 01/10/2010, 21:24   #2
 
metin2_freak1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 123
Received Thanks: 9
metin2_freak1 is offline  
Old 01/10/2010, 21:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 178
Received Thanks: 20
Hast du keine Freunde die das testen können?
Noobi123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] eigener Server funzt nicht..
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Ich habe ein Problem und zwar kann ich mich bei meinem eigenen Server nicht einloggen.. ich habe alles aus diesem Guide von husos befolgt: Hallo, nach dem ich mal die tut zum server erstellen durchgegangen bin und manche nicht weiter wussten wie man was macht, dachte ich mir ich versuch mal mein Glück und erstelle selber ein tut zum server erstellen. 1. erst ladet ihr euch das Server Pack runter worldwidewebmegauploadcom/?d=GL8EX0S7
eigener server geht nicht
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich hab einen eigenen server auf 600ram gestellet und es ging irgend wie nicht ,ich kann einfach nicht rein dort stand die ganze zeit du wirst mit dem server verbunden ports waren an.Meine frage ist es deswegen weil server doch noch zu wenig ram hat?wenn ja wollte ich bir ein neuen pc besorgen mit 4gb ram spiecher da mein laptop grade 1 gb hat.oder geht doch irged wie aucf meinem laptop?wers zum laufen hin kriegt bekommt ein thx und gm acc (wenn er lust hat).;)
P-Server doch nicht so sicher?
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Ich hatte mich vor einiger Zeit gereggt. (Als der Server noch lief) Und kaum als der Server down war, wird man ausgeraubt. Mein lv. 57 KK auf Hyperion wurde ausgeraubt. Und ich hielt das anfangs nur für einen Zufall. Doch dann, mein Bruder er spielt über einen anderen PC. Wird wenige Stunden danach auch ausgeraubt. (Er spielt auch p-server). Und deshalb frage ich?! Ist der Server wirklich so sicher?!



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.