Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigener Server Ordner übersetzen

Discussion on Eigener Server Ordner übersetzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Eigener Server Ordner übersetzen

Hey,

wenn man den metin2 ordner übersetzen will, das man nicht mehr diese riesige schrift hat, sondern kleinere, wie schafft man das?

Und wie kann man die Items auf deutsch übersetzen, incl. der beschreibungen?

über Filezilla oder über den ordner?
hallo2343 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
neuer virus im WR ordner oder eigener Virus?
06/14/2010 - WarRock - 8 Replies
hallo ich habe gerade Warrock gestartet dann meldete sich Kaspersky was es bishe rnoch nie machte und da stant das Warrock ein Virus hat oder ist namens PDS(oder so ähnlich) Keylogger.??? also ihrgend wie so. Hat Warrock jetzt wieder ein Problem mit nem Virus update was die Antivir programme erkennt oder habe ich mir mal was gedownloadet was als Virus angezeigt wird? Vieleicht sagt auch jemand was dazu der Kaspersky hat ;) Insgesammt hat er 5 Trojanische Programme gefunden meint er...
P server übersetzen
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
auf meinem hamachi server will ich alles auf deutsch übersezten wie funk. das ist das über navicat`?
[Vorstellung] Eigener Ordner für metin35
12/23/2009 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
Habe in den letzten Tagen nen eigenen Ordner für metin35 erstellt da ich komischer Weise Probleme damit hatte metin35 auf Deutsch zu zocken und ich nicht will dass euch das gleiche passiert :) Also das besondere is: -Original Werte der 80er Waffen werden angezeigt -Original Bonis der 80er Waffen werden angezeigt -Original Namen der 80er Waffen werden angezeigt (Siriusschwert heißt Tritonschwert?) -Es is ein Deutscher Ordner somit geht er bei allen deutschen Servern, Quest Texte etc. sind...

All times are GMT +1. The time now is 08:32.