Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unsichtbar ??

Discussion on Unsichtbar ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
mazlumdelil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 107
Received Thanks: 28
Smile Unsichtbar ??

Hallo,

Mein freund und ich habe ein eigene P-server gemacht alles klapt super aber nur ic kann ihn nicht sehen aber er mich und er hat kein code ein gebene odeer so wenn er sich in ein monster verwandelt dan sehe ich ihn aber dann nicht mehr wieso ??
mazlumdelil is offline  
Old 01/09/2010, 06:39   #2
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
Vll. exestiert das Monster nicht, dann muss dein "Freund" "/poly 1" eingeben.
Wenn er "/in" zum unsichtbar sein eingegeben hat muss er wieder "/in" eingeben um sichtbar zu werden.
ProfiFighter is offline  
Old 01/09/2010, 07:55   #3
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Joa also wie ProfiFighter schon gesagt hat vll. exestiert das Monster in das er sich verwandelt hat nicht bzw. sind im Client keine Texturen zu geteilt deswegen unsichtbar .
(In Metin2 gibts viele Monster die noch keine Texturen haben und deswegen unsichtbar sind)
Und die Lösung dafür wäre einfach mal /poly 1



Fg xPhinix
xPhinixlein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unsichtbar Bug
05/01/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Wie geht der Bug in dem man unsichtbare schurkinnen sehen kann ohne Codex?
unsichtbar
07/10/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi leute manchmal wen ich level oder jmd killen gehe dan passiert es manchmal das mich jemand schlägt und ich ihn überhaupt nicht sehe!! woran könnte das liegen?:confused:
unsichtbar und gut :P
06/11/2009 - S4 League - 23 Replies
hi :) habe da einbieshen mit dem uce gespielt und habe versucht den skill unsichtbarkeit durchgehen anzuhaben was auch einma geklapt hat war sogar in der loby unsichtbar :P nun kriege ich es net mehr gebacken es wieder so hinzukriegen :( suche leute die sich mit usce auskennen und mir vlt helfen die genaue adresse rauszufinden oder so :) wüde mich freuen
Unsichtbar??!!
11/18/2008 - Metin2 - 14 Replies
Hey wollte mal fragen ob es nen Unsichtbarkeitshack gibt oder man einen machen kann (wenn möglich), sodass man sich selbst leicht durchsichitg sieht oder ganz, aber andere spieler nicht. Lg Ich ^^
Unsichtbar?
10/12/2008 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hallo^^ wollte mal fragen ob es möglich wäre darkillusion zu verlängern auf mehrere stunden, da es immoment keinen funktionieren gm kommando gibt um sich unsichtbar zu machen..



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.