Ich hab ja schon ne weile den Local Server via Loopback laufen, hab dazu mal n paar fragen, Sufu bringt leider nichts.
1) Ich hab immer noch das Problem mit den 0er Chars im Account [ Bild angehängt].
Der Tipp im Player_Delete tabel zu gucken bringt nicht, das liegt an den ID´s.
Ich lösche die Chars immer noch über den Player Tabel, weil ich nicht weiß, WO der Löschcode deffiniert wird [ Im Account Tabel ist nichts der gleichen ].
2) Auf dem Server habe ich das Problem, das ich den Stallburschen nicht Ansprechen kann, wenn ich einen Gaul will.
Kann ich mir/anderen auch einen Gaul ohne den Quest geben? [ Pferdebild geben geht nicht^^].
3) Ich habe wie hier:
beschrieben, den 9010ner NPC [ Die Frau da ] als Verkäuferin eingestellt.Wenn ich sie im Game mit /m 9010 instere, anrede und den 1, weil auch einzigen, Button anklicke, Stürzt mein Metin 2 ab [ Nicht der Server, die exe].
4) Wenn ich Gilde habe, und ein Bild Uploaden will, geht das nicht.
Es heißt "Upload wiederhohlen", gleichzeitig ist unten in der Chatzeile ein Lua String Error angezeigt.
Zur Info, ich benutze das Questpacket von hier:
.5) Giebt es eigentlich auch aktuelle DB files?, wo z.B die Drachengottklinge oder das Sonnenschwert implantiert sind?.
Kann sie zwar via /item befehl erstellen, aber die haben alle nen Angriffswert von 0.
6) Kann man die Attributssperre bei den 90 Punkten ausschalten?.
Aktuell kann ich z.B meine TP nur bis 90 hochmachen, kann man das auch höher machen?
7) Wie kann man die Levelbegrenzung bei Level 99 deaktivieren?, hab dazu was gefunden, habs aber nit verstanden ^^.
In der Konsole [ die auf dem , liegt ] soll man ja Levellimit eingeben, wenn ich das Eingebe, tut sich aber nichts.
8) Mit welchem MT2 de Client kann man auf dem local am besten spielen?
Ich benutze gerade den 2007er, ist es besser den aktuellen 2009er zu nehmen?, das soll ja laut Google auch gehen
Hoffe einer kann helfen, bekommt auch THX ^^.
Mfg
Illiminator31
Achso ja, was meine Übersetzungsarbeit angeht, da ich gemerkt habe, das daran schon andere Arbeiten, konzentriere ich mich auf das erstellen neuer Quests