Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin 2 Lokal Server fragen

Discussion on Metin 2 Lokal Server fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Lightbulb Metin 2 Lokal Server fragen

Hy Community
Ich hab ja schon ne weile den Local Server via Loopback laufen, hab dazu mal n paar fragen, Sufu bringt leider nichts.

1) Ich hab immer noch das Problem mit den 0er Chars im Account [ Bild angehängt].
Der Tipp im Player_Delete tabel zu gucken bringt nicht, das liegt an den ID´s.
Ich lösche die Chars immer noch über den Player Tabel, weil ich nicht weiß, WO der Löschcode deffiniert wird [ Im Account Tabel ist nichts der gleichen ].

2) Auf dem Server habe ich das Problem, das ich den Stallburschen nicht Ansprechen kann, wenn ich einen Gaul will.
Kann ich mir/anderen auch einen Gaul ohne den Quest geben? [ Pferdebild geben geht nicht^^].

3) Ich habe wie hier: beschrieben, den 9010ner NPC [ Die Frau da ] als Verkäuferin eingestellt.
Wenn ich sie im Game mit /m 9010 instere, anrede und den 1, weil auch einzigen, Button anklicke, Stürzt mein Metin 2 ab [ Nicht der Server, die exe].

4) Wenn ich Gilde habe, und ein Bild Uploaden will, geht das nicht.
Es heißt "Upload wiederhohlen", gleichzeitig ist unten in der Chatzeile ein Lua String Error angezeigt.
Zur Info, ich benutze das Questpacket von hier: .

5) Giebt es eigentlich auch aktuelle DB files?, wo z.B die Drachengottklinge oder das Sonnenschwert implantiert sind?.
Kann sie zwar via /item befehl erstellen, aber die haben alle nen Angriffswert von 0.

6) Kann man die Attributssperre bei den 90 Punkten ausschalten?.
Aktuell kann ich z.B meine TP nur bis 90 hochmachen, kann man das auch höher machen?

7) Wie kann man die Levelbegrenzung bei Level 99 deaktivieren?, hab dazu was gefunden, habs aber nit verstanden ^^.
In der Konsole [ die auf dem , liegt ] soll man ja Levellimit eingeben, wenn ich das Eingebe, tut sich aber nichts.

8) Mit welchem MT2 de Client kann man auf dem local am besten spielen?
Ich benutze gerade den 2007er, ist es besser den aktuellen 2009er zu nehmen?, das soll ja laut Google auch gehen

Hoffe einer kann helfen, bekommt auch THX ^^.

Mfg
Illiminator31

Achso ja, was meine Übersetzungsarbeit angeht, da ich gemerkt habe, das daran schon andere Arbeiten, konzentriere ich mich auf das erstellen neuer Quests
Attached Images
File Type: jpg Problem.jpg (21.7 KB, 22 views)
Illiminator31 is offline  
Old 01/08/2010, 13:09   #2

Ocelot2606's Avatar

Received Thanks: 3,786
Ich kann dir leider nur bei Punkt 1 Helfen aber wenigstens etwas

Du gehst mal in die Tabelle PLayer und suchst dir mal die ID raus von dem Spieler der eben die 0 Chars hat

Wenn du die ID hast gehst du in die Tabelle player_index

da findest

id pid1 pid2 pid3 pid4 empire

Char ID 1 Char 2 Char 3 Char 4 Char Reich

Um den Charakter mit 0 zu löschen musst du

1 ind er Tabelle player den Char löschen (den du gelöscht haben willst)
2 in der player_index die jeweillige pid löschen

Erklärung

pid1 ist der erste char den du gleich am Anfang erstellt hast
Wenn du den 2 Char erstellst indem du auf dem pfeil da auf rechts geklickt hast ist der pid2
wenn du links gefrückt hast pid4
so kannst das machen

Ps.: Schicke mal bitte die Seite wo du das mi den Leveln gefunden hast
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2010, 13:36   #3

elite*gold: 854
Received Thanks: 3,160
em du willst also 90 waffen entbuggen ne db files gibt es bestimmt die frage ist nur ob es jemand hier reinstellt xD
hakanpisiko is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/08/2010, 13:37   #4

Received Thanks: 53
Quote:
Ich kann dir leider nur bei Punkt 1 Helfen aber wenigstens etwas

Du gehst mal in die Tabelle PLayer und suchst dir mal die ID raus von dem Spieler der eben die 0 Chars hat

Wenn du die ID hast gehst du in die Tabelle player_index

da findest

id pid1 pid2 pid3 pid4 empire

Char ID 1 Char 2 Char 3 Char 4 Char Reich

Um den Charakter mit 0 zu löschen musst du

1 ind er Tabelle player den Char löschen (den du gelöscht haben willst)
2 in der player_index die jeweillige pid löschen

Erklärung

pid1 ist der erste char den du gleich am Anfang erstellt hast
Wenn du den 2 Char erstellst indem du auf dem pfeil da auf rechts geklickt hast ist der pid2
wenn du links gefrückt hast pid4
so kannst das machen

Ps.: Schicke mal bitte die Seite wo du das mi den Leveln gefunden hast

Fail <3

Also bei Punkt 1 das ist ein Bug.

Du musst dir einen neuen Account machen, der mit den 0er Chars der muss bleiben.

2. versuch es mal mit einem China Client, sollte es nicht gehen ist der Server hin, wenn du kein Backup hast.

3. Versuch es mti anderem Client

4. keine ahnung <3

5. Nein, gibt es nicht. (bzw. ich denke einige haben sie abgeändert geben sie aber nicht.)

6. ka

7. ka

8. Benutz den 2008 <3

So hoffe konnte helfen
[GA]TricK is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2010, 13:40   #5

Ocelot2606's Avatar

Quote:
Originally Posted by [GA]TricK View Post
Fail <3

Also bei Punkt 1 das ist ein Bug.
Teilweisse FAIL

Ja es ist ein Bug der auftritt wenn man einen Char nur in der Tabelle Player löscht

Mit der Methode von mir löscht du ihn aber komplett getestet und funktionsfähig
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2010, 13:50   #6

Cool

Ok
Erstmal Thx an alle
@TheSecret85 hab dir PM geschickt.

Alle anderen, danke [ Hab Thanks gemacht ^^].
Aber weiß jetzt einer von euch, wo man den Löschcode der Accounts ändert?

Mfg
Illiminator31
Illiminator31 is offline  
Old 01/08/2010, 13:59   #7

Received Thanks: 53
In der Datenbase unter Account.
[GA]TricK is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2010, 14:00   #8

Ocelot2606's Avatar

Genau einfach unter social_id 7 Zahlen oder buchstaben eingeben oder auch gemischt^^
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2010, 08:43   #9

Danke
Ich versuche das Begrenzte Level/ die Attribute mal aufzuheben.
Ich meld mich dann

Mfg
Illiminator31
Illiminator31 is offline  
Reply