Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Ideen

Discussion on Suche Ideen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Anonyme™'s Avatar

elite*gold: 310
Received Thanks: 105
Suche Ideen

Guten Abend liebe Community,
Derzeit suche ich ein paar Ideen, wie z.b für ein Uppsystem oder die Items die in die Shops sollen oder was die Mobs droppen Sollen
Ich erstelle einen Server natürlich hab ich eigene Ideen, aber ich möchte gerne auch andere mit Einbeziehen und Versuchen ihre Wünsche zu Erfüllen.
Es können auch gerne Ideen für Maps gepostet werden, am besten mit Skizze
Es wird eher ein MIddleschool Server also könnt ihr gerne mehrere Varianten zu verschiedenen Dingen posten.

Mit freundlichen Grüßen
Anonyme™
Anonyme™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ideen Suche!
07/05/2013 - Infestation - 9 Replies
Hey Leute ich such ein paar Ideen für unser kleinen Trainer und darum dachte ich mir Frage ich doch mal euch was hättet ihr gerne ?? :D Postet bitte hier eure Ideen und nur was auch möglich ist!!! Trainer: Trainer Page
Suche Ideen
06/04/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich suche Ideen für gute Mods, die per Game umgesetzt werden sollen. Was wolltet ihr in Metin schon immer einmal haben? Lg
[SUCHE]Run Ideen
10/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey liebe elitepvpers Community, da ich heute mit dem Run schreiben angefangen habe, wollte ich nach euren Ideen fragen. Bitte keine Hardcore Runs habe ja wie gesagt heute erst angefangen :D Super wäre auch wenn sich jemand meldet, der eine passende Map dazu macht. Kann ja dann ggf. released werden. Bitte schreibt einen kleinen Ablauf des Runs dazu!
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g mfg
[Suche]Ideen
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Epvp.Ich habe gerade son bisschen Lw und da habe ich mit mal so gedacht mache ich mal was für die Com. Nun suche ich Ideen für Serverfiles. Bitte postet Welche. Danke! (Kinderkacke wie 2010Files,2010 Client brauche ich nicht. MFG Computercrack

All times are GMT +1. The time now is 15:27.