|
You last visited: Today at 02:18
Advertisement
MetinGuard - Komplettes Metin2 Anti-Cheat System
Discussion on MetinGuard - Komplettes Metin2 Anti-Cheat System within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
12/27/2016, 00:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
MetinGuard - Komplettes Metin2 Anti-Cheat System
Dies ist zur Zeit noch in Entwicklung und sollte Ende Januar 2017 fertig sein. So, wie es aussieht, gibt es keine Lösung für Anti-Cheats in Clients und alle Anti-Cheats, die ich bis jetzt gesehen habe, sind schlecht und funktionieren nicht.
Heute stelle ich ich MetinGuard vor.
MetinGuard blockiert ohne Probleme jeden einzelnen Cheat bzw. Bot auf dem Markt und muss auch nicht geupdated werden um neue Cheats oder Bots zu blockieren.
MetinGuard wird Bots, wie M2Bob, mit Leichtigkeit erkennen und komplett blockieren.
Features:
[+] Extrem einfach zu implementieren
[+] Eingebundener Packer (schützt vor Reverse Engineering)
[+] Erkennt alle Typen von Cheats, Injektoren, etc.
[+] Fortgeschrittene Anti-Debug Verfahren
[+] Kompletter Injection-Schutz für den Prozess
[+] Stoppt DLL Injection
[+] Stoppt Code Caving
[+] Fortgeschrittene Anti-Hook Verfahren
[+] Hinweis: Unter 32Bit verwendet MetinGuard die Funktion KiFastSystemCall
[+] Fortgeschrittene Anti-Analysis Verfahren
[+] Es ist nahezu unmgölich den Prozess zu dumpen, um einen Einblick zu bekommen, wie MetinGuard funktioniert
Optional:
[+] Panel um gesperrte Cheat/Bot-User zu erkennen
Beachtet bitte, dass individuelle Anpassungen und Wünsche möglich sind.
Dies ist die ultimative Lösung um Cheater zu stoppen.
Das hier ist nur eine kurze Zusammenfassung, um euch einen Überblick der Features zu gewähren, darum entschuldige ich mich für diesen kurzen Thread.
Kontakt:
Email:
English version (more detailed):
This is currently in development and should be completed by the end of January 2017. There doesn't seem to be any solution for an anti-cheat for clients, and all of the solutions I've seen so far are sloppy and don't work. So today, I announce MetinGuard.
MetinGuard patches against every single cheat with ease on the market, and doesn't need to be updated in order to evade new cheats.
This will completely stop and detect for example M2Bob with ease.
Features:
[+] Extremely easy to implement in your client, just build and go.
[+] Included packer in order to protect your client from reverse engineering.
[+] Will detect any type of anti-cheat, injector etc.
[+] Complete anti injection for the entire process.
[+] Stops DLL injection
[+] Stops code caving
[+] Advanced anti hooking methods.
[+] Hint: On 32 bit, MetinGuard utilises the function KiFastSystemCall.
[+] Advanced anti-debugging methods.
[+] Advanced anti analysis methods.
[+] Its incredibly hard to dump the process and get an idea of how its working.
[+] Optional:
[+] Interactive panel to track banned cheaters etc.
Please note that the anti-cheat will be able to be customised on a per-customer basis.
This is the ultimate solution to stop cheaters.
This is a brief summary of some of the features of MetinGuard, sorry for the short thread.
Email: 
|
|
|
12/27/2016, 00:35
|
|
elite*gold: 3995
Received Thanks: 1,634
|
Ein Thread reicht doch, oder.
|
|
|
12/27/2016, 00:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™
Ein Thread reicht doch, oder.

|
Sorry about that, I'm not familiar with the forums and thought it would get more exposure through this subforum.
|
|
|
12/27/2016, 01:44
|
|
Received Thanks: 1,638
|
Super Aktion
Aber leider falsche Sektion...
#Moverequest
|
|
|
12/27/2016, 02:05
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Quote:
Originally Posted by MetinGuard
Es ist nahezu unmgölich den Prozess zu dumpen, um einen Einblick zu bekommen, wie MetinGuard funktioniert
|
|
|
|
12/27/2016, 02:11
|
|
Received Thanks: 579
|
Aha... da bin ich mal gespannt was Slait dazu sagt. hehe
|
|
|
12/27/2016, 02:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by #CHaCKi
Aha... da bin ich mal gespannt was Slait dazu sagt. hehe
|
Also um eins zu sagen M2Bob macht seinen Job als Cheat Client sehr schlecht, da es zu einem Module32Next sehr komisch hooked (x86 hotpatch) und zum anderen richtet sich MetinGuard nicht nur an M2bob, sondern an alle möglichen Cheats.
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
|
Es ist schwer den kompletten PE zu dumpen bzw. überhaupt irgendetwas brauchbares.
|
|
|
12/27/2016, 02:19
|
|
elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
|
Metin2 PServer News -> Metin2 PServer - …
#moved
|
|
|
12/27/2016, 02:22
|
|
|
Quote:
Also um eins zu sagen M2Bob macht seinen Job als Cheat Client sehr schlecht, da es zu einem Module32Next sehr komisch hooked (x86 hotpatch) und zum anderen richtet sich MetinGuard nicht nur an M2bob, sondern an alle möglichen Cheats.
|
Teile deine Meinung zu M2Bob, ist allerdings schon ne Weile her, dass ich mir den angesehen habe.
Quote:
Es ist schwer den kompletten PE zu dumpen bzw. überhaupt irgendetwas brauchbares.
|
Das Problem sind die unsicheren Server, nicht die Clients. Und ich bin mir unsicher, ob Serveradmins freiwillig Rootkits in ihre Clients implementieren, ich würde zumindest nicht auf einem Server spielen, bei welchem ich mir nicht sicher sein kann, was der Client so alles mit meinem Rechner anstellt.
|
|
|
12/27/2016, 03:00
|
|
|
Quote:
Teile deine Meinung zu M2Bob, ist allerdings schon ne Weile her, dass ich mir den angesehen habe.
Das Problem sind die unsicheren Server, nicht die Clients. Und ich bin mir unsicher, ob Serveradmins freiwillig Rootkits in ihre Clients implementieren, ich würde zumindest nicht auf einem Server spielen, bei welchem ich mir nicht sicher sein kann, was der Client so alles mit meinem Rechner anstellt.
|
Rootkit ist hier ein eher unpassender Begriff, da wir in keinster weise unseren Prozess verstecken oder sonstiges auf eurem System anstellen. Alles was MetinGuard macht ist hooking und das durchgehen von Modulen. Zudem beansprucht der komplette Prozess kaum Ressourcen.
|
|
|
12/27/2016, 11:56
|
|
elite*gold: 59
Received Thanks: 295
|
Es gibst schon gute anti cheat. Problem ist das die Clients oft Probleme haben. Von Clients Crash bis ohne Grund von nicht starten des Clients. Und 100% sicher naja. Wenn wir unsere Server side Schutz fertig haben reden wir noch mal was sichere ist
|
|
|
12/27/2016, 13:57
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Xeon!
Es gibst schon gute anti cheat. Problem ist das die Clients oft Probleme haben. Von Clients Crash bis ohne Grund von nicht starten des Clients. Und 100% sicher naja. Wenn wir unsere Server side Schutz fertig haben reden wir noch mal was sichere ist
|
keins von den anti cheats funktioniert auf dauer
wie soll ein server side fix besser funktionieren als ein dauerhafter "injektion" schutz?
|
|
|
12/27/2016, 14:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Remix v258
keins von den anti cheats funktioniert auf dauer
wie soll ein server side fix besser funktionieren als ein dauerhafter "injektion" schutz?
|
Wenn man dem Client verbietet Dinge zu tun, welche eigentlich auf dem Server getan werden sollten, benötigt man keinen Schutz gegen DLL-Injection, welcher ohne Rootkitfunktionalität ohnehin nicht realisierbar ist.
|
|
|
12/27/2016, 15:02
|
|
elite*gold: 274
Received Thanks: 56
|
Quote:
Wenn man dem Client verbietet Dinge zu tun, welche eigentlich auf dem Server getan werden sollten, benötigt man keinen Schutz gegen DLL-Injection, welcher ohne Rootkitfunktionalität ohnehin nicht realisierbar ist.
|
Ums noch kurz zu ergänzen - Gegen Bots könnte man sich aber nicht serverseitig schützen, da man nicht sehen kann was vor dem Computer geschieht.
|
|
|
12/27/2016, 15:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by </nQQpls>
Ums noch kurz zu ergänzen - Gegen Bots könnte man sich aber nicht serverseitig schützen, da man nicht sehen kann was vor dem Computer geschieht.
|
Schon klar, aber alle hier verfügbaren Bots beinhalten Hacks, welche man teilweise komplett unterbinden kann.
|
|
|