Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MetinGuard - Komplettes Metin2 Anti-Cheat System

Discussion on MetinGuard - Komplettes Metin2 Anti-Cheat System within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
MetinGuard - Komplettes Metin2 Anti-Cheat System

Dies ist zur Zeit noch in Entwicklung und sollte Ende Januar 2017 fertig sein. So, wie es aussieht, gibt es keine Lösung für Anti-Cheats in Clients und alle Anti-Cheats, die ich bis jetzt gesehen habe, sind schlecht und funktionieren nicht.

Heute stelle ich ich MetinGuard vor.
MetinGuard blockiert ohne Probleme jeden einzelnen Cheat bzw. Bot auf dem Markt und muss auch nicht geupdated werden um neue Cheats oder Bots zu blockieren.
MetinGuard wird Bots, wie M2Bob, mit Leichtigkeit erkennen und komplett blockieren.

Features:
[+] Extrem einfach zu implementieren
[+] Eingebundener Packer (schützt vor Reverse Engineering)
[+] Erkennt alle Typen von Cheats, Injektoren, etc.
[+] Fortgeschrittene Anti-Debug Verfahren
[+] Kompletter Injection-Schutz für den Prozess
[+] Stoppt DLL Injection
[+] Stoppt Code Caving
[+] Fortgeschrittene Anti-Hook Verfahren
[+] Hinweis: Unter 32Bit verwendet MetinGuard die Funktion KiFastSystemCall
[+] Fortgeschrittene Anti-Analysis Verfahren
[+] Es ist nahezu unmgölich den Prozess zu dumpen, um einen Einblick zu bekommen, wie MetinGuard funktioniert

Optional:
[+] Panel um gesperrte Cheat/Bot-User zu erkennen

Beachtet bitte, dass individuelle Anpassungen und Wünsche möglich sind.
Dies ist die ultimative Lösung um Cheater zu stoppen.

Das hier ist nur eine kurze Zusammenfassung, um euch einen Überblick der Features zu gewähren, darum entschuldige ich mich für diesen kurzen Thread.

Kontakt:
Email:

English version (more detailed):
MetinGuard is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2016, 00:35   #2

elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Received Thanks: 1,634
Ein Thread reicht doch, oder.

Luki is offline  
Old 12/27/2016, 00:41   #3

Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Ein Thread reicht doch, oder.

Sorry about that, I'm not familiar with the forums and thought it would get more exposure through this subforum.
MetinGuard is offline  
Old 12/27/2016, 01:44   #4

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,638
Super Aktion

Aber leider falsche Sektion...

#Moverequest
悪地城 is offline  
Old 12/27/2016, 02:05   #5

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by MetinGuard View Post
Es ist nahezu unmgölich den Prozess zu dumpen, um einen Einblick zu bekommen, wie MetinGuard funktioniert
Mi4uric3 is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/27/2016, 02:11   #6

#CHaCKi's Avatar

Received Thanks: 579
Aha... da bin ich mal gespannt was Slait dazu sagt. hehe
#CHaCKi is offline  
Old 12/27/2016, 02:14   #7

Quote:
Originally Posted by #CHaCKi View Post
Aha... da bin ich mal gespannt was Slait dazu sagt. hehe
Also um eins zu sagen M2Bob macht seinen Job als Cheat Client sehr schlecht, da es zu einem Module32Next sehr komisch hooked (x86 hotpatch) und zum anderen richtet sich MetinGuard nicht nur an M2bob, sondern an alle möglichen Cheats.

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Es ist schwer den kompletten PE zu dumpen bzw. überhaupt irgendetwas brauchbares.
MetinGuard is offline  
Old 12/27/2016, 02:19   #8

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
Arrow Metin2 PServer News -> Metin2 PServer - …

#moved
LekoArts is offline  
Old 12/27/2016, 02:22   #9

Mi4uric3's Avatar

Quote:
Also um eins zu sagen M2Bob macht seinen Job als Cheat Client sehr schlecht, da es zu einem Module32Next sehr komisch hooked (x86 hotpatch) und zum anderen richtet sich MetinGuard nicht nur an M2bob, sondern an alle möglichen Cheats.
Teile deine Meinung zu M2Bob, ist allerdings schon ne Weile her, dass ich mir den angesehen habe.

Quote:
Es ist schwer den kompletten PE zu dumpen bzw. überhaupt irgendetwas brauchbares.
Das Problem sind die unsicheren Server, nicht die Clients. Und ich bin mir unsicher, ob Serveradmins freiwillig Rootkits in ihre Clients implementieren, ich würde zumindest nicht auf einem Server spielen, bei welchem ich mir nicht sicher sein kann, was der Client so alles mit meinem Rechner anstellt.
Mi4uric3 is offline  
Old 12/27/2016, 03:00   #10

Quote:
Teile deine Meinung zu M2Bob, ist allerdings schon ne Weile her, dass ich mir den angesehen habe.

Das Problem sind die unsicheren Server, nicht die Clients. Und ich bin mir unsicher, ob Serveradmins freiwillig Rootkits in ihre Clients implementieren, ich würde zumindest nicht auf einem Server spielen, bei welchem ich mir nicht sicher sein kann, was der Client so alles mit meinem Rechner anstellt.
Rootkit ist hier ein eher unpassender Begriff, da wir in keinster weise unseren Prozess verstecken oder sonstiges auf eurem System anstellen. Alles was MetinGuard macht ist hooking und das durchgehen von Modulen. Zudem beansprucht der komplette Prozess kaum Ressourcen.
MetinGuard is offline  
Old 12/27/2016, 11:56   #11

Xeon!'s Avatar

elite*gold: 59
Received Thanks: 295
Es gibst schon gute anti cheat. Problem ist das die Clients oft Probleme haben. Von Clients Crash bis ohne Grund von nicht starten des Clients. Und 100% sicher naja. Wenn wir unsere Server side Schutz fertig haben reden wir noch mal was sichere ist
Xeon! is offline  
Old 12/27/2016, 13:57   #12

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Es gibst schon gute anti cheat. Problem ist das die Clients oft Probleme haben. Von Clients Crash bis ohne Grund von nicht starten des Clients. Und 100% sicher naja. Wenn wir unsere Server side Schutz fertig haben reden wir noch mal was sichere ist
keins von den anti cheats funktioniert auf dauer

wie soll ein server side fix besser funktionieren als ein dauerhafter "injektion" schutz?
Remix v258 is offline  
Old 12/27/2016, 14:38   #13

Mi4uric3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Remix v258 View Post
keins von den anti cheats funktioniert auf dauer

wie soll ein server side fix besser funktionieren als ein dauerhafter "injektion" schutz?
Wenn man dem Client verbietet Dinge zu tun, welche eigentlich auf dem Server getan werden sollten, benötigt man keinen Schutz gegen DLL-Injection, welcher ohne Rootkitfunktionalität ohnehin nicht realisierbar ist.
Mi4uric3 is offline  
Old 12/27/2016, 15:02   #14

elite*gold: 274
Received Thanks: 56
Quote:
Wenn man dem Client verbietet Dinge zu tun, welche eigentlich auf dem Server getan werden sollten, benötigt man keinen Schutz gegen DLL-Injection, welcher ohne Rootkitfunktionalität ohnehin nicht realisierbar ist.
Ums noch kurz zu ergänzen - Gegen Bots könnte man sich aber nicht serverseitig schützen, da man nicht sehen kann was vor dem Computer geschieht.
</nQQpls> is offline  
Old 12/27/2016, 15:04   #15

Mi4uric3's Avatar

Quote:
Originally Posted by </nQQpls> View Post
Ums noch kurz zu ergänzen - Gegen Bots könnte man sich aber nicht serverseitig schützen, da man nicht sehen kann was vor dem Computer geschieht.
Schon klar, aber alle hier verfügbaren Bots beinhalten Hacks, welche man teilweise komplett unterbinden kann.
Mi4uric3 is offline  
Reply