Problem 1 die Bonis der Items werden Doppelt angezeigt.
Problem 2 Der Name des Offline Shops ist schwarz
Problem 3 Ich bekomme für das erstellen des Offline Shops Yang ...
Aso noch mal zu dem das, dass sicher keine Kori Files sind ich hab im Kori Forum Haus verbot (12 Gebannte Accs und Ip Ban) muss immer mit nem geheimen acc und Tor Browser da schreiben/lesen und Downloaden ^^
Aso noch mal zu dem das, dass sicher keine Kori Files sind ich hab im Kori Forum Haus verbot (12 Gebannte Accs und Ip Ban) muss immer mit nem geheimen acc und Tor Browser da schreiben/lesen und Downloaden ^^
Kann ich bestätigen, falls hier jemand sagt es wären Kori Files. Das sind nämlich definitiv keine, dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
[C#] (Offline)Chat Probleme 09/05/2016 - .NET Languages - 6 Replies Hallo,
in der Schule haben wir einen Chat benutzt der in Batch geschrieben war,
das Prinzip dahinter war das die Eingaben in einer Text Datei geschrieben wurde und diese in einem anderen Fenster als "Chatverlauf" dauernd neu geladen wurde und sich so aktualisiert hatte.
Ich wollte nun einen "etwas anspruchsvolleren" Chat machen. Vom Prinzip ist er gleich wie der alte, die eingaben werden in eine Text Datei geschrieben,gespeichert und in Loop neu-geladen.
Das Problem bei mir ist jedoch...
Probleme with skill and shop box 9.1 06/18/2015 - Rappelz - 2 Replies I have problem with shop box and skill ...
When i change T game.cash_usable_server:0 , this skill is work and not the shop box... but when i change T game.cash_usable_server:1 no skill but i've shop box work
i don't know how to fix it :s
Help me pls
Server in 9.1 full and client to
FB-Lehrer Shop [Probleme] 01/06/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo leute,
bei alle Fertikkeitslehrer habe ich einen Shop drinnen und lässt sich auf öffnen aber wenn ich Meisterbücher reinsetze ist nachdem reboot nichts in den FB-Shop...
Hier die Quest dadei:
quest mb begin
state start begin
when 20320.chat."MB Shop" begin
Npc shop probleme 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hi
wie in der überschrift erwähnt habe ich probleme mit den shops( Gemi,Waffenhändler,...)
und zwar hab ich sie um geändert doch jetzt ist nichts mehr im shop drinn. :rtfm::rtfm:
nein ih habe nicht zu voll gemacht, ich denke eher zu wenig.
Shop Probleme 12/31/2008 - Metin2 - 4 Replies hi Leute
Habe ein problem mit meinem shop, wenn ich einen aufmache (über Nacht)
stockt es nach 2-3stunden und ich kann nichts mehr machen dann muss ich metin neu starten, wieso passiert das?
:rtfm: