Hey, es ist ein weiteres Problem aufgetreten.
Wenn ich die Mobs / Player haue, spamt die hit/dmg anzeige, es sind keine zahlen zu erkennen, sprich es ist fast ganz gelb und das Shining was ich eingefügt habe ist da drin zusehen. Zudem, wenn die Mobs / Player mich hauen, stimmt zwar die DMG/Hit Anzeige, dennoch erscheint dann das andere Shining was ich eingefügt habe.
hier die syserr
Quote:
1212 15:00:16126 :: Failed to load race data : sura_w.msm
1212 15:00:28132 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
1212 15:00:31914 :: Phase Game does not handle this header (header: 81, last: 45, 81)
1212 15:00:31947 :: 󸮵ÇÁö ¾ÊÀº ÆÐŶ Çì´õ 116 Game
|
hier die shinings.py die ich bearbeitet habe.
Quote:
import shining
SHININGS = {
"11280~11298" : ["D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1.mse", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2.mse"],
"11273" : ["D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1.mse"],
"19719~19749" : ["D:/ymir work/pc/common/effect/armor/partel9.mse"],
"61012" : ["D:/ymir work/pc/common/effect/armor/partel8.mse"],
"11299" : ["D:/ymir work/pc/common/effect/armor/partel7.mse"],
"62000~62099" : ["D:/ymir work/pc/common/effect/armor/blub.mse"],
}
def RegisterShinings():
for vnumRange, liShinings in SHININGS.iteritems():
vnumStart = 0
vnumEnd = 0
if vnumRange.count('~') == 1:
vnumStart, vnumEnd = vnumRange.split('~')
else:
vnumStart = vnumEnd = vnumRange
for vnum in xrange(int(vnumStart), int(vnumEnd) + 1):
for shiningStr in liShinings:
shining.Add(vnum, shiningStr)
|
hier ein Screen.
Vielen Dank im Voraus!
hab den problem gefunden. Ich durfte sie einfach nicht in die playersettingmodule.py eintragen.