Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einer Rüstung ein bestimmtes Shining geben

Discussion on Einer Rüstung ein bestimmtes Shining geben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
Einer Rüstung ein bestimmtes Shining geben

Hay


Habe jetzt die mse und die zwei dds Dateien eingefügt, jedoch weiß ich jetzt nicht was ich bei der socket_pct der Rüstung eintragen soll damit das Shining auch erscheint.


mse :


Skype : VeNoxX1996
ralriki is offline  
Old 02/25/2013, 21:38   #2
 
LuggexD's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 43
Original Thread?
LuggexD is offline  
Old 02/25/2013, 21:39   #3
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
ralriki is offline  
Old 02/25/2013, 21:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Kommt darauf an wie du das shining in der playersettingmoduele.py eingetragen hast.
Fliegex3 is offline  
Old 02/25/2013, 21:45   #5
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+35, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/blub.mse")
ralriki is offline  
Old 02/25/2013, 21:47   #6
 
LuggexD's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 43
das EFFECT_REFINED+XX ist entscheidend oder täusch ich mich?

Also XX = Zahl
LuggexD is offline  
Old 02/25/2013, 21:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
+0=29
+1=28
.....
+9=20

Es gilt immer 6 ziffern unter der zahl. Z.b. Bei 58 ist es bei +0=49. +9=40

Ich hatte vor kurzem noch ein how to public aber wurde ja nicht wertgeschätzt
Fliegex3 is offline  
Old 02/25/2013, 21:55   #8
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
Klappt nicht ._.
ralriki is offline  
Old 02/25/2013, 22:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Muss klappen ansonsten haste was gefailt, kannst mich in skype adden dann helf ich dir morgen
Fliegex3 is offline  
Old 02/25/2013, 22:07   #10
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
water1.dds smoke01.dds und blub.mse in die pc gepackt unter common/effect/armor

dann in die playersettingmodule : chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+35, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/blub.mse")

und socket_pct 20
ralriki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo alle Ich dawload geben kann tun, diese Rüstung +1
02/21/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hello everyone I pote tell me the name of the armor http://1-ps.googleusercontent.com/x/www.inforge.n et/ekstore.altervista.org/img/xarco,P20225.png.pag espeed.ic.zWduAIIYM3.png http://4-ps.googleusercontent.com/x/www.inforge.n et/ekstore.altervista.org/img/xarco,P20255.png.pag espeed.ic.mh_JMiKTjF.png http://4-ps.googleusercontent.com/x/www.inforge.n et/ekstore.altervista.org/img/xpugnali,P20255.png. pagespeed.ic.ukONsn0IpN.png
''Teil einer Rüstung entfernen''
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Öm... In Granny-Viewer kann man ja bei einigen Rüstungen unter ''Mesh-Liste'' , ein Teil der Rüstung löschen .. Beispiel : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/706511-clowns-ssp-sexy-ninja-etc.h tml Wie genau geht das? ...
Von einer Rüstung die Deff ändern
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend Epvp Ich würde gerne mal wissen wo in der item_proto von der Dartenbank ich die Deff einer Rüstung ändern kann. Wäre über einer Antwort Froh. MfG °ChucK°
kan mir einer was geben?
10/08/2007 - Diablo 2 - 6 Replies
hi ich hab mal ne frage kann mir vllt jemand ne enigma schenken ich weiss hört sich dumm an aber das were voll koreckt und wend er jenige noch icq oder msn hat können ma cuh so was schreiben:):):)
Wie komme ich am einfachsten zu einer t3 Rüstung
10/05/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi alle mit einander. So ich bin neu hier und hab da gleich mal ne frage :) wie komme ich am schnellsten und einfachsten an eine gute rüstung und oder waffen. bin selbst 60er jäger und möchte soweit wie's geht die setrüstung haben. T3 :) wäre natürlich toll und ne tolle waffe dazu wäre mein traum :) Ich brauch nicht die anderen chracks wie gold/lvler/port oder so was, möchte eigentlich nur ne tolle ausrüstung, womit ich viel monster kloppen kann. :) geht da was in wow. gibt es da...



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.