Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Proyekt SA gesucht 50% einahmen als belohnung

Discussion on Neues Proyekt SA gesucht 50% einahmen als belohnung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 18
Received Thanks: 5
Neues Proyekt SA gesucht 50% einahmen als belohnung

Guten Tag,
ich habe nun ein root server online gestellt .
Kurz und knapp suche ein sa ( Server Administrator) gleiche Rechte wie ich navicat und oracle daten.

Was bekommst du ?
Für die Hilfe mit aufzubauen ab und zu events starten und ab und zu immer neue Sachen einfügen. Bekommst du 50% von den einnahmen.


Kannst auch gerne in gm aussuchen.
ich hatte ein Server schon und würde es auch selber hinkriegen , why ich trz Hilfe suche ? Weil ich in 3 schichten arbeite und zwar Zeit habe aber zu zweit würde es schneller gehen und möchte den Server so schnell wie möglich online bringen


Wen du Interesse hast oder jemanden kennst der sich aus kennt und Interesse hat schreibt mir hier per Nachricht oder am besten in skype mein skype Name ist : xspaky94
Aweloh94 is offline  
Old 11/27/2016, 17:09   #2
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Neben einem zweiten SA solltest du noch jemanden suchen der die deutsche Rechtschreibung zu 50% beherrscht.

Btw:

#closerrequest
.Raizel# is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/27/2016, 17:17   #3


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by Aweloh94 View Post
Bekommst du 50% von den einnahmen.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2016, 17:38   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Name gesucht (Belohnung)
05/16/2015 - Off Topic - 27 Replies
Guten Abend Off Topic! Mein Kumpel und ich wollen in ein paar Wochen unseren YouTube-Channel eröffnen. Das einzige, was uns noch fehlt, ist der Name. Nun kommt Ihr ins Spiel, ich bitte Euch um Vorschläge, der beste Vorschlag bekommt mein gesamtes e*Gold. Auf unserem Channel werden wir hauptsächlich Fifavideos hochladen mit Kommentaren etc., deswegen sollte der Name schon etwas mit Fifa zu tun haben. Sonst ist euer Kreativität aber keine Grenzen gesetzt. Ich hoffe Euch fällt was ein :)...
[S]3 Reseller [B] 50% der einahmen.
07/27/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hay epvp. Ich.suche 3 reseller für ein paar sachen. Vorrausetzungen 10+ TBM`s Mehr nicht. Ich verkaufe
Techniker gesucht [GA Belohnung]
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://neoxmt2.dyndns.org/images/logo.png Ich suche einen Techniker der die NEUEN Waffen und Rüstungen auf die meine Vorgelegten Eigenschaften setzt, es ist nicht so shcwer eig. einfach imemr nur 10 Angrif mehr. Bei den Rüstungen gibt es auch keine +, also z.B. Hwang-Rüstung. Er sollte es nur clientside machen also nur die item_proto bearbeiten, sonst ist der Server so gut wie fertig. Um die Datenbank kümmere ich mich also für die Eigenschaften. Informationen: Homepage: *Nicht*...
Hilfe Gesucht!! mit belohnung!!
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo.Liebe Community Ich habe mal da eine frage unzwar wollte ich mir letztens einen P-server erstellen hatt aber iwie wie nicht gefuntkzt kenne mich damit überhaubt nicht aus und so jaha und wollte fragen haub mir jemand ein P-server über TeamViewer erstellen kann.. Würde Mich Auf anworten freuen..einfach per pn oder hier rein schreiben Bei Hilfe gibt es Fettes Thx und halt die belohnung ich warte :O
Hilfe Gesucht!! mit belohnung!!
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo.Liebe Community Ich habe mal da eine frage unzwar wollte ich mir letztens einen P-server erstellen hatt aber iwie wie nicht gefuntkzt kenne mich damit überhaubt nicht aus und so jaha und wollte fragen haub mir jemand ein P-server über TeamViewer erstellen kann.. Würde Mich Auf anworten freuen..einfach per pn oder hier rein schreiben Bei Hilfe gibt es Fettes Thx und halt die belohnung ich warte :O



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.