Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Level unterschied beim Item drop.

Discussion on [FRAGE] Level unterschied beim Item drop. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 14
Received Thanks: 10
[FRAGE] Level unterschied beim Item drop.

Hallo epvpler.
Es ist ja so geregelt das man nur zu einem bestimmten lvl bestimmte Items drop.
z.B ab 101 dropt man nicht mehr bei 90er Metins.

Kann man dieses Max drop lvl entfernen?

Mit freundlichen Grüßen,
Easy
HK_Easy is offline  
Old 11/27/2016, 21:51   #2
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
PHP Code:
Group    12345         
{                
    
type    limit        
    mob    1093        
    level_limit    75        
    1   12345    1    50

»DeneX« is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Frage wegen Drop Item für alle Mobs.
05/25/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, und zwar wollte ich fragen wie man das machen kann das alle Mobs immer zb. Schatztruhe x, y droppen. lg.
nach drop namen beim item länger anzeigen
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, hab ein kleines Problem: Unzwar, wenn man etwas droppt steht ja immer da wenn es gehört wenn das Item auf dem boden liegt, D.H wenn ich ein Pferdemedallie von den affen droppe und sie liegt auf dem boden, steht ja z.b da: coolmerto´s Pferdemedallie.... während des da steht kann sie keiner aufheben, NUR ICH. Bei mir verschwindet der Name nach 10 sek und jeder kann das Item sofort aufheben, auch wenn es ein anderer droppt. SO: WIE MACHE ICH ES, DAS DER NAME LÄNGER DASTEHT, ALSO...
[Frage] Wegen Level unterschied
10/06/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi also ich hätte da mal eine Frage, da gibt's doch diese game.py Datei.. Da gibt's doch diesen Level unterschied "30 Level unterschied... " Man kann ja nicht n level 18er in eine 60er Gruppe einladen ... dafür muss man doch den bestimmten Char extra auf lvl 30/31 leveln... Und nun zu meiner Frage: Kann man den Level unterschied so machen das man des dann irgend wie verändern kann? Das man dann evt einen lvl 18er in eine 60er Grp einladen kann? Also mit der Game.py Geht's überhaupt?
item drop frage
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute ich möchte einem item einen neuen drop geben so wie z.b. dem wm fussball oder der muschell.ich weis aber nich wo das gehen soll. desweiteren soll aus dem item wie beim metin2.de itemshop wo es das paket angebot gibt nicht nur 1 item sondern 4-5 items gleichzeitig kommen.aber nicht immer die 5 gleichen sondern das 5 paket soll sich mit 2 oder drei paket arten abwechseln damit es eine überraschung ist was man bekommt. mfg headshot94
[Frage]Mob - Drop - Item
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey com. Ich habe heute die Mob - Drop - Item bearbeitet und nach dem kam immer der Core dump fehler ich mache einen spoiler wo ich die liste reinschreibe / paste Group ÀúÁÖ¹ÞÀº_µÎ¸ñ´Á´ë { Type kill Mob 131 kill_drop 400



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.