Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eix an exe binden mit Enigma

Discussion on eix an exe binden mit Enigma within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
eix an exe binden mit Enigma

Habe versucht die .eix dateien an die .exe zu binden via Enigma Virtual Box. Jedoch startet der Client danach nicht mehr, warum?

Enigma sieht so bei mir aus:

mit den .dll dateien klappt es wunderbar, aber sobald ich etwas nehme was sich in einem Unterordner befindet geht es nicht mehr obwohl ich auch den unterordner eingetragen habe?
Samael is offline  
Old 11/18/2016, 20:49   #2

Ideal-Cloud's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
die dll daten müssen mit rein
Ideal-Cloud is offline  
Old 11/18/2016, 20:52   #3

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
Quote:
Originally Posted by Ideal-Cloud View Post
die dll daten müssen mit rein

waren sie vorher, ich habe schon ALLES rumprobiert. Wenn nur die dlls angebunden werden passt alles. Sobald ich die eix dateien dran mache geht nix mehr. Wenn ich nur die .eix dateien rein packe gehts auch nicht.

€: habs jetzt das 200ste mal probiert, nun gehts plötzlich xD
Samael is offline  
Old 11/18/2016, 23:09   #4

elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
Müsste problemlos funktionieren, haben wir damals auch gemacht.
Wenn du mich in Skype hast, kann ich dir das ja kurz zeigen oder
schreib mir einfach eine PN.
MaxChri is offline  
Closed Thread

Tags
eix an exe, enigma, metin2, virtualbox

Similar Threads Similar Threads
Eix and Exe binden?! Enigma
02/18/2015 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey kann mir wer verraten wie man die eix mit enigma an die exe bindet?! Bekomms irwie nicht hin, dass der client dann doch startet ..
EQ an Reich binden
01/25/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho, wollte mal eben wissen ob es möglich ist EQ an reiche zu binden? Sprich Kette, Armband, Ohringe und Schild. Damit ist gemeint das man diese z.b. das Rubin eq nur nutzen kann kann wenn man im Roten Reich ist. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke im Vorraus! Edit:
eix datein an exe binden ...
05/17/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com, hab meinen clienten verschlüsselt, lzo geändert, .eix/epk endungen geändert und die eix datein an die exe gebunden funktioniert wunderbar ... allerdings stört mich das immer nen fenster auf geht wenn ich die exe starte: http://i.epvpimg.com/CnPAh.jpg wie krieg ichs hin, dass das fenster da nicht auftaucht?
Dll's an Exe binden
04/11/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Tag versuche schon die ganze Zeit meine Dll's an die exe zu heften versuche es mit Thmida aber Themida kackt dabei immer ab ._. irgendwer n Programm oder ne Lösung zu?
[How to]Exe an Bin binden
02/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hey, da ich es wirklich erschreckend fand, das so ziemlich niemand Shocklabs File Binder kennt, lade ich es hier einfach mal hoch :) Und so benutzt ihr das Tool: Bin in exe umbennen also metin2client.bin in metin2client.exe umbennen, jetzt z.B. den Patcher auswählen bei First File, metin2client.exe bei Second File! Nun packt ihr ein Hacken in Run Second File when First File Close! Und schon startet es die Bin nachdem der Patcher geschlossen wurde! MfG

All times are GMT +1. The time now is 12:20.