%DEFAULT FOLDER% > rechts klick new folder nahme auf pack setzen den orner anklicken und die eix dateien die mitgepackt werden sollen reinziehen danach auf crypt und warten bis die neue exe generiert wird
Google mal nach EterNexus, dort kannst du den Index Key sowie den Pack Key ändern.
Ansonsten die Standard Keys mit einem beliebigen Hex-Editor suchen und mit deine ersetzen.
EQ an Reich binden 01/25/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies Heyho, wollte mal eben wissen ob es möglich ist EQ an reiche zu binden?
Sprich Kette, Armband, Ohringe und Schild.
Damit ist gemeint das man diese z.b. das Rubin eq nur nutzen kann kann wenn man im Roten Reich ist.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Danke im Vorraus!
Edit:
Dll's an Exe binden 04/11/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Tag versuche schon die ganze Zeit meine Dll's an die exe zu heften versuche es mit Thmida aber Themida kackt dabei immer ab ._. irgendwer n Programm oder ne Lösung zu?
[How to]Exe an Bin binden 02/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies Hey,
da ich es wirklich erschreckend fand, das so ziemlich niemand Shocklabs File Binder kennt, lade ich es hier einfach mal hoch :)
Und so benutzt ihr das Tool:
Bin in exe umbennen also metin2client.bin in metin2client.exe umbennen,
jetzt z.B. den Patcher auswählen bei First File, metin2client.exe bei Second File!
Nun packt ihr ein Hacken in Run Second File when First File Close!
Und schon startet es die Bin nachdem der Patcher geschlossen wurde!
MfG
mobs auf map binden 11/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi leute wie binde ich mobs auf map´s ein z.b im eisland Feuer mobs rein wen ich im ordner Map die regen datei bearbeite und mobs beifüge kommen keine entferne ich mobs sind sie aber weg wen ich aus tausche die ID von mobs mit den dieich will sind die mobs die ich aus getauscht habe weg und keine neuen da