Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage Mysql

Discussion on Homepage Mysql within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 336
Homepage Mysql

Guten Tag Epvp,

hab ein Problem mit meiner HP.. und zwar kann ich mich dadrauf registrieren, aber einloggen funktioniert nicht...
Fehler Meldung die oben raus kommt, wenn ich auf der HP bin:

PHP Code:
Deprecatedmysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /storage/customers/webs/.../index.php on line 16 Deprecatedmysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /storage/customers/webs/.../index.php on line 17 
Gut... mir ist klar, ich muss mysqli verwenden.. die Frage ist nun, wie ich es umschreibe oder ob sich einer mal angucken kann bitte ?
°Ace° is offline  
Old 11/17/2016, 15:40   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,389
Du kannst ja mal aus mysql > mysqli machen. Und wenn du dass Hen CMS verwendest hast du hier eine mysqli Version:

Ansonsten musst du es selbst Umschreiben.
/exit is offline  
Old 11/17/2016, 15:54   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by -exit../. View Post
Du kannst ja mal aus mysql > mysqli machen. Und wenn du dass Hen CMS verwendest hast du hier eine mysqli Version:

Ansonsten musst du es selbst Umschreiben.
Danke, ja müsste das Hen CMS sein... Registrieren klappt usw, jedoch kann ich mich nicht anmelden mit meinem Account... das ist sehr seltsam.. ? Hab auch die mysqli Version verwendet..
°Ace° is offline  
Old 11/17/2016, 17:18   #4

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,389
Mit mysqli sollte es gehen. Warum eine Sache geht und eine nicht ist mir Rätselhaft.
/exit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homepage mit MySQL verbinden?
12/22/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo hätte da einige fragen.. Undzwar habe ich mir jetzt eine Website gekauft (Nitrado). Und einen Root (define quality). 1. Kann ich meinen server auf dem MySQL Server meiner Website laufen lassen, oder hab ich mit meinem Root automatisch einen MySQL Account? 2. Wie geht das, das ich meine Servertabellen (account, common etc.) dann auf den MySQL server tun? MFG
Mysql Fehler / Homepage
12/25/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend liebe Community, also ich hab eine Homepage auf meinem FTP Server hochgeladen und dann kommt dieser Fehler: Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'root'@'vweb17.nitrado.net' (using password: YES) in /var/customers/webs/ni160450_3/index.php on line 16 Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch Ehm naja der Server läuft ohne Probleme und das Forum auch aber die Hp will einfach nicht... Kann mir ma jemand sagen woran das liegt ?? Danke
[MYSQL ERROR] Bei der Homepage
09/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho, weiß wer woran das liegt, wenn ich mich auf der Homepage einlogge, kommt im Userpanel die Meldung :
[HELP] Mysql Homepage fehler
10/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute, Immer wenn ich auf z.b "loginlog" gehe auf meiner HP dann steht da Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\admin\loginlog2.php on line 35 Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\admin\loginlog2.php on line 77
[Problem]HomePage / Mysql
06/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Abend. Ein Freund und ich haben uns einen "Windows Server 2008 R2 - Root zugelegt" so nun wollten wir Metin 2 Pserver installieren. Haben dies auch erfolgreich geschafft. Nun wollte ich von meinen PC über Navicat auf den Metin 2 MYSQL Server connecten. Dort kommt dan dieser Fehler "1130 - Host 'p......net"is not allowed to connect to this MySQL server" Die Fehlermeldung besagt ja das man keine rechte hat. Wie weißt man sie dem user "Root" zu? mfg b0ykoe

All times are GMT +1. The time now is 10:44.