Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Connection refused

Discussion on Connection refused within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Brainsick™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Connection refused

servus,
bin grade dabei einen root pserver mit den korifiles zu installieren, möchte mich jetzt mit navicat verbinden und dann kommt dieser Fehler: "2003 - Can't connect to mysql Server on "(meine root ip)" (10061)
Außerdem kommt der Fehler "Connection refused" nachdem ich den Server eigentlich erfolgreich gestartet habe

Kann mir jemand dabei helfen

Habe die files auf FreeBSD 9.3 installiert
Brainsick™ is offline  
Old 11/15/2016, 19:50   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
777 Rechte?
[SA]xAmnezia is offline  
Old 11/15/2016, 19:54   #3

ThaRielFliege's Avatar

Received Thanks: 551
Einer Syserrausgabe wäre von Vorteil am besten von der Datenbank und von einem Channel.
ThaRielFliege is offline  
Old 11/15/2016, 20:05   #4

Brainsick™'s Avatar

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
Einer Syserrausgabe wäre von Vorteil am besten von der Datenbank und von einem Channel.
Brainsick™ is offline  
Old 11/15/2016, 20:09   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
Hab es ihm gefixt.
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Connection refused
08/19/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Seit einiger Zeit habe ich probleme mit den rebooten von meinen Server. Er braucht ewig zum hochfahren... während in putty alles fertig ist kommt im Client: du wirst mit den server verbunden und jetzt will der garnicht mehr anspringen nach ewigen wart kamm ich jetzt rein aber ich bezweifel das alles gesund ist
Help Connection refused
05/07/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich habe ein dickes Problem. Gestern arbeitete ich an einigen Sachen, damit mein Server endlich fertig wird, habe bereits alles andere fertig und dann kommt so ein mieser Fehler der mich beinahe dazu gebracht hat "Amok" zu laufen. "Connection refused" taucht ununterbrochen auf bei 2010 files von daroo. Meine Arbeit war eine kleine Quest Erweiterung einen Mob zum Npc machen Paar Clientanpassungen Eine neue Map mit neuen Mobs und Npc´s zuweisen (skipia_dungeon_13) group.txt (mobs...
Connection Refused
03/02/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Beim Serverstarten kommt die ganze Zeit Connection refused in der Console rumgespammt, liegt an der Datenbank sagen alle wie genau fixxe ich es.. muss ich jetzt ne neue draufmachen?
Connection Refused .....
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com Ich habe ein proplem mit Connection refused Und zwar Habe ich neue item erstellt und rates über hp geändert dann reboot seitdem geht es nicht mehr aber ich habe schon über 50 items per hand eingefügt da kann ich kein fehler gemacht haben Was soll ich posten was euch weiter hilft mir zu helfen mfg
Connection Refused..
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also ich mache Vpc an und dann steht da irgendwas.. ich geb ein ./start.. dann kommt erst login und passwort ich logge mich ein mit root mcncc.com dann loggt er ein .. dann schreibe ich ./start dann fährt er hoch und es kommt immer Connection Refused.. help pls

All times are GMT +1. The time now is 16:53.