Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Helm einfügen (sichtbar)

Discussion on Neues Helm einfügen (sichtbar) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Neues Helm einfügen (sichtbar)

Guten Tag Epvp,

habe für den Lykaner neue gr2 und dds Dateien für ein Helm. Icon Ingame usw ist Sichtbar, als ob es ein normaler Helm wäre, jedoch sieht man es nicht, wenn man es aufträgt... mag mir da einer helfen ?
Soll übrigens kein Kostüm oder Haar sein..

LG
°Ace° is offline  
Old 11/15/2016, 18:11   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
überprüf deine Pfade.
[SA]xAmnezia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen einfügen nicht sichtbar
11/28/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com, ich habe versucht neue Waffen einzufügen. Habe die auch in der item.epk/eix sowohl als auch in der icon.epk/eix und der locale_de / item.epk/eix eingetragen. Ich sehe die Waffen + Werten usw. auch perfekt. Aber wenn ich sie anziehe (was geht) steht mein männchen immer noch mit Fäusten da und nicht passiert. Auch das Schlagen ist als hätte ich keine Waffe an. Kann mir jemand helfen ? Evtl. auch per Teamviewer oder halt Skype. Wäre für jede Hilfe dankbar.
Waffen einfügen? Modell nicht sichtbar!
01/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe verusucht eine neue Waffe in meinen Clienten einzufügen. Es hat soweit auch alles geklappt nur das Modell ist nicht sichtbar! also das Glitzern der Waffe sehe ich, die werte der waffe werden ebenfalls zu den statuswerten dazu genommen. nur ich seh die Waffe in der Hand nicht. woran könnte das liegen? Falsche Verlinkung in der Item_list? oder item.epk nicht richtig gepackt?
[HOW-TO] Neuen GM-Götter Helm by cookie98 einfügen
04/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Ich hab mir mal die Zeit genommen und einen neuen GM Helm erstellt und zeige euch hier, wie ihr den in euren Server/Client einfügt. Die ID von dem Helm ist 41339. http://www.imgbox.de/users/public/images/9mYXRTbV fU.png Serverside: Als erstes müsst ihr euren Server on haben. Dann geht ihr in navicat rein und geht in player und öffnet item_proto. Da klickt ihr oben links auf File dann Query. Hier fügt ihr folgendes ein: INSERT INTO `item_proto` VALUES ('41339',...



All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.