Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help]Teleportfunktion der Sidebar zuordnen

Discussion on [Help]Teleportfunktion der Sidebar zuordnen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ηєχσ™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
[Help]Teleportfunktion der Sidebar zuordnen

Hallo,

ich habe neulich dieses Teleportsystem eingebaut und möchte dieses über einen Sidebarbutton verwendbar machen.

Das Teleportsystem funktioniert schon, allerdings bis jetzt über die Taste F9. Den Teleportbutton in der Sidebar gibt es auch schon.

Was muss ich machen um das Teleportsystem über den Button aufrufen zu können?

LG
ηєχσ™ is offline  
Old 11/12/2016, 14:08   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
Wenn du magst mache ich es dir schnell meld dich kurz Skype. Lg

Hab es ihm gemacht, kann geclosed werden.
[SA]xAmnezia is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Inventar richtige Slots zuordnen
09/14/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Schönen guten Abend liebe Com, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Items im Inventar und sobald ich diese ausrüste, veschwinden sie aus dem Inventar, sortieren sich aber nicht oben in der "Charansicht" ein. Wenn ich aber nun wieder eine andere Rüstung/Waffe etc. anziehe, erscheint die zuerst angezogene Rüstung/Waffe wieder im Inventar und die andere Rüstung verschwindet. Heißt, Wenn man ein item anzieht wird es nicht dem richtigen Slot zugeordnet/wenn denn überhaupt zugeordnet. Frage:...
Rufrollen mobs zuordnen ?
05/01/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Ich wollte euch mal Fragen ob mir jemand erklären kann wo und wie ich einer Metin-Rufrolle sagen kann, welche Metins sie rufen soll wenn ich die rolle benutze ;) Danke im Vorraus
[LevelUpgeschenk] Klassen zuordnen?
06/26/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
SetLevelUpGift( 130, "11", "II_SYS_SYS_GM_DIS_TRAN19", 1 ) SetLevelUpGift( 130, "10", "II_SYS_SYS_GM_DIS_TRAN20", 1 ) SetLevelUpGift( 130, "7", "II_SYS_SYS_GM_DIS_TRAN21", 1 ) SetLevelUpGift( 130, "6", "II_SYS_SYS_GM_DIS_TRAN22", 1 ) SetLevelUpGift( 130, "8", "II_SYS_SYS_GM_DIS_TRAN23", 1 ) SetLevelUpGift( 130, "9", "II_SYS_SYS_GM_DIS_TRAN24", 1 ) SetLevelUpGift( 130, "12", "II_SYS_SYS_GM_DIS_TRAN25", 1 ) SetLevelUpGift( 130, "13", "II_SYS_SYS_GM_DIS_TRAN26", 1 ) ^Das sollte...
Source dem Server zuordnen
03/03/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey Elitepvper/in, Wie der Titel schon beschreibt, möchte ich wissen wie man den Source in den Server "einbaut". Ich hab den Source von Sedrika gedownloadet und in den Ordner ersetzt wo auch Resource, ResClient etc drin ist. Aber wie verbinde ich den Source mit meinem eigentlichen Server, ich hab bereits einige Änderungen an dem Resource Files vorgenommen, bleiben diese dabei auch erhalten? Das währs erstmal, ich bin bedanke mich für jede hilfreiche antwort. :D mfg Freddie
Item erstellen und zuordnen
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, Da ich kein vollständiges tut gefunden habe wie ich ein item erstelle frag ich hier einmal nach, :) und zwar wenn ich jetz zb die Sennsenmann truhe in der Item_proto verdoppel und eine id gebe zb jetz 99999 und sie im Game droppen woll wie stell ich ein das der drop auch wie eine truhe aussieht ? Mit freundlichen Grüßen d0hx

All times are GMT +1. The time now is 15:27.