wir das Jahr 2016 fast 2017 schreiben, man sollte begriffen haben das die Erwartungen so hoch wie nie zuvor sind.
D.h man sollte mal über das Oldschool Konzept hinweg sehen, wobei ich mich immer noch frage wieso es noch so viel nachfrage dies bezüglich gibt.
Ein durchdachtes Middel - New School Konzept wäre insofern mal schön zu sehen, da sich darin nicht nur der Fleiß spiegelt, sondern auch mal eine Abwechslung geboten wird.
Es ist nicht gleich ein Middel-New School Konzept wen man die Level grenze auf 150+ setzt.
Ich persönlich würde das Level für einen Start auf 80 - 100 beschränken.
Weil alles drüber ohne Updates keinen Sinn hat, damit ist gemeint man kann ein Middle-New School Konzept auch auf das Max Level 100 Anpassen.
Ein Middle-New School Konzept heißt nicht gleich 1k für Stuff investieren.
Mein Gott da nimmt man sich Photoshop oder Paint.net und zaubert mal ne neue Texture für Rüstung,Waffen,Mounts sowie Pets.
Auch überarbeitete Karten sind sehr gefragt.
Wer sich jetzt denkt "boa die Mapper sind alle Schweine Teuer", der hat den Knall nicht gehört.
In dieser Com, gibt es noch Menschen die mal eben YouTube Tuts [iAce<3] diesbezüglich erstellt haben, somit hat man sich wieder einige Dollar gespart und lernt gleichzeitig noch etwas dabei.
Das ist noch nicht alles, den auch 3DSMAX Tutorials sind in diesem Forum vorhanden.
Man könnte somit auch mal selbst für seinen Stuff sorgen, wen man den Public Shit nicht mehr sehen kann.
Auch Effekte lassen sich spielend leicht erstellen, insofern mal das Interesse und Englisch Kenntnisse vorhanden sind. ["Die Readme.txt sowie Buttons im World Editor dienen als Einweisung"]
Als letztes hätten wir dann noch die Systeme, bitte ballert euren Server nicht mit Systemen zu die für Faule Menschen gedacht sind, den so unglaublich wie es auch ist, ist Metin ein MMORPG

.
Es hat noch niemanden umgebracht, der zu einem NPC laufen musste oder sein EQ mit der Hand Switchen musste.
Vernünftige Quests gar eine Kampagne wäre auch mal ein Gedanke wert.
Und für Fleiß sollte man mit Ruf und Stärke im Spiel selbst belohnt werden.
#PS: Seid euch doch bitte bewusst das Items eine Verwendung haben, damit ist gemeint z.b das Boni eine Art Verzauberung sein sollte.
Zudem gibt es Manapunkte, auch die sollten nicht unendlich sein.
Das es Auto Pots gibt ist die Krönung, habt ihr schon mal selbst z.b WoW gespielt gar ein Video gesehen ?
Dort hast du so viele Schnell Leisten und Slots das 90% hier überfordert sein würde, weil man sich ja denkt lass ich doch das System alles regeln.
DAS HIER IST NUR MEIN KOPF DER SPRICHT, ALSO INTERPRETIERT ES BITTE NICHT ALS GESETZ.
5:52 Uhr alle Fehler wurden mir Herz eingebaut, ist ein feature. :P
#Kami-Sama