Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi Server erstellen (hilft mir)

Discussion on Hamachi Server erstellen (hilft mir) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 368
Hamachi Server erstellen (hilft mir)

Hallo ich will heute ein Pserver erstellen aber ich hab viele videos geguckt und paar leute haben mir geholfen beim server erstellen trotzdem haben wir es nicht geschafft darum bitte ich euch um hilfe!
Es wäre nett wenn ihr euch bei mir meldet
ihr könnt wenn ihr wollt vor 19:00 bei mir über teamviewer in mein pc reingehn und mir helfen
Teamviewer: ID 501 176 669 PW 3205
und zur Info ich hab vista
Mazlum40 is offline  
Old 01/04/2010, 15:11   #2

Received Thanks: 368
eyy sry weqen einen musste ich teamviewer zumachen wenn ihr helfen wollt dann PN me
Mazlum40 is offline  
Old 01/04/2010, 15:39   #3

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
ich helf dir...
Crank is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jmd der mir bei hamachi server hilft
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich suche jmd der mir bei meinem hamachi server hilft also nen uppshop einrichten ox entbuggen und neue waffen entbuggen fänd ich sehr nett wenn jmd sich die mühe macht wenn mir jmd helfen will kann er mich ja mal anschreiben bei icq oder skype oder einfach hier drinne ich fänds nett mfg feldhaus
WER MIR HILFT EIN HAMACHI PSERVER Zu erstellen KRIEGT EIN LVL 74ER AUF CASCARDON
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
WIE DIE ÜBERSCHRIFT SCHON SAGT WER MIR HILFT EINEN HAMACHI PSERVER ZU ERSTELLEN KRIEGT EIN 74ER AUF CASCARDON ADDET MEINE EMAIL : [email protected] ODER SCHREIBT HIER EINE NACHRICHT MIT EURER EMAIL DANKE :D
METIN P-Server erstellen (brauche jemanden der mir über Team Viewer oder so hilft)
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi leute..habe folgendes problem.. ich versuche schon seit ca. 3 monaten mir einen metin2 p-server über ham,achi zu erstellen baer es klapt nich ^^ wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte... MFG Metin_Gamer
[SErver-Erstellen]-FEHLER PLS HILFT!
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir mal einer helfen, will server erstellen VPC - dann kommt das hier http://www.bilder-space.de/thumb/11.10sxU6krip0rU 1W7t.gif Hilft mir pls! (Das läuft einfach nicht weiter bleibt einfach bei dieser stelle stecken)

All times are GMT +1. The time now is 11:28.