Ganz einfach drück mal Eingabetaste...
dann kommt ein #
da gibst dann ein fsck und beantwortetst alle Fragen mit y also du musst z drücken wegen englischer tasta.
Wenn nach ner weile nix mehr kommt einfach VPC neu starten.
Hamachi Server erstellen (hilft mir) 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich will heute ein Pserver erstellen aber ich hab viele videos geguckt und paar leute haben mir geholfen beim server erstellen trotzdem haben wir es nicht geschafft darum bitte ich euch um hilfe!
Es wäre nett wenn ihr euch bei mir meldet
ihr könnt wenn ihr wollt vor 19:00 bei mir über teamviewer in mein pc reingehn und mir helfen
Teamviewer: ID 501 176 669 PW 3205
und zur Info ich hab vista
METIN P-Server erstellen (brauche jemanden der mir über Team Viewer oder so hilft) 11/29/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi leute..habe folgendes problem.. ich versuche schon seit ca. 3 monaten mir einen metin2 p-server über ham,achi zu erstellen baer es klapt nich ^^ wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte...
MFG Metin_Gamer
Fehler - Eigener server (Wer hilft wird GM)!! 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also, ich hab ein problem auf meinem server..
Ich habe beim Betrunkenen bürger IS haare rein gemacht
& dann Reboot
alte frau, Stallbursche, lehre lernen, pferd rufen etc.
konnte man nicht mehr
da kahm
eine Chinesische rote schrift unten und npc ging nicht auf
?! kann es an dem betrunkenen bürger liegen?
Pls hilft dann kriegt ihr GM rechte auf meinem server.
Ein grosser Fehler bei P Server bitte Hilft mir!!! 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi zusammen, ich habe beim meinem P-Server ein Fehler.
Also immer am ende nach dem start des p server, kommt beim Virtuellen pc kurz genannt vip das: connect: Connection refused.
Wtf??
Kennt jemand diesen Fehler und kann er/sie es beheben???
P SERVER ERSTELLEN FEHLER 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute
was ist dieser fehler siehe anhang
lg. elitepvprs