Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programm um Textdateien zu Übersetzen.

Discussion on Programm um Textdateien zu Übersetzen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 224
Received Thanks: 2,977
Programm um Textdateien zu Übersetzen.

Abend,
Ich suche dieses Progamm womit man die komischen Zeichen, wieder in normale Buchstaben umwandeln kann, dass heißt glaube ich "Unified 5.0", aber wie gesagt ich galube das es so heißt.
Das Programm hatte ich vor einiger Zeit auf meinem alten PC, ich wollte jetzt mal versuchen eine paar Quests zu Übersetzen, kann aber das Programm nicht finden

Oder kennt ihr vielleicht andere Programme die das selbe können, weil ich kann irgendwie keine finden.^^
NeonBlue is offline  
Old 01/03/2010, 22:25   #2

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
kopier doch einfach den text, gib ihn bei google translate ein und editire die quest mit wordpad oder editor?

ich versteh dein Problem grade auch nicht wirklich so ganz
screen wäre nice
[-Lee-] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
OX Übersetzen?
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich hab auf meinen Server mal ein OX Event gemacht und alles normal und aufeinmal wo die fragen kamen war es chinesich.? Wie kann ich sie übersetzen?
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
Wie übersetzen
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Tag Leute, wo finde ichj im FTP die NPC'S ? Ich möchte gerne meine Datenbank ins Deutsche übersetzen. MFG
programm/webiste ins china übersetzen?
10/28/2009 - Metin2 - 0 Replies
hey ho alle zusammen, vielleicht geht es viele an deswegen möchte ich so gern wissen welche seite oder programm ihr benutzt um die quests zu übersetzen. mit word & open office kann man ja die schriftzeichen anzeigen lassen aber mit google übersetzer kann man das vergessen zu übersetzen. hat jemand was gescheites mit den man sätze verständnissvoll ins deutsch oder annähernd das man den satz wenigstens versteht muss ja nicht 1 zu 1 ich schreib eh meine sachen um. danke euch für...
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)

All times are GMT +1. The time now is 10:58.