kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!] 04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies hi
ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange
gebe viele thx nach nachfrage
bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown:
hab´s gefunden Danke!! bitte thread...
Bitte lesen liebe Epvpers! 09/11/2009 - Metin2 - 18 Replies Liebe Epvpers,
aufgrund der jetzigen Situation in diesem Bereich möchte ich das Wort an euch richten.
Es kann doch nicht sein das bei dem Thema Play TianYunMt2 wieder 80 Seiten (sogar mehr) voll sind woraus die Hälfte nur aus Spam besteht.
Das kann wirklich so nicht weitergehen.
Als erstes müsste euch Auffallen: In dieser Sektion steht dick und fett in Rot:
Dafür ist die Discussions Section da: Metin2 PServer - Discussions / Questions
Liebe E*pvpers sehr wichtig bitte lest es alle 06/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Liebe E*pvpers,
Ich bin jetzt schon sehr lange hier registriert, und habe zwar nicht viele beiträge aber das Gespammemuss aufhören!
Es ist fast nein nur noch "Edit:Es ist das hauptgesprächsthema 8 von 10 Threadsgehen um Longjuyt2, in diesem forum".Es kann nicht sein das dann jede Dritte Topic Lautet "Longjuyt2 Is ON????"
oder "Longyujt2 wird resetet".Es sind alles nur spam threads weil keiner beweise hat für so etwas, und sowas auch nicht geschehen wird.Weil wenn mann einmal LOGISCH...