Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE Windows 10

Discussion on CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE Windows 10 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Mordekeiser's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 16
CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE Windows 10

Hallo Leute. Ich wollte seit langem mal wieder mit einem Server anfangen. Doch beim starten erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE

Ich hab natürlich Epvp, Google und YouTube durchsucht und sämtliche vorschläge angewendet z.b

Grafiktreiber Aktualisiert (AMD)
Steuerungen von Intel nachgesehen
Behandlung von Kompatibilitätsproblemen ( mehrmals)

weis leider echt nicht weiter.

Hab Win 10 drauf.

habt ihr noch paar vorschläge?
Mordekeiser is offline  
Old 10/09/2016, 18:59   #2

Ide.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,235
Wenn es bei mir kam habe ich es noch mal probiert und dann hat es geklappt
Ide. is offline  
Old 10/09/2016, 23:18   #3

Razipo's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Mordekeiser View Post
Hallo Leute. Ich wollte seit langem mal wieder mit einem Server anfangen. Doch beim starten erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Ich hab natürlich Epvp, Google und YouTube durchsucht und sämtliche vorschläge angewendet z.b

Grafiktreiber Aktualisiert (AMD)
Steuerungen von Intel nachgesehen
Behandlung von Kompatibilitätsproblemen ( mehrmals)

weis leider echt nicht weiter.

Hab Win 10 drauf.

habt ihr noch paar vorschläge?
Irgendwie komisch, die Fehlermeldung selber ist bei Windows 10 üblich trotzdem sollte sie behoben sein, wenn du eine andere Kompatibilität auswählst. XP/WIN7 alles durch probiert ?
Razipo is offline  
Old 10/10/2016, 13:05   #4

Mordekeiser's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 16
Ja habe alles mögliche im Kompatibilitätsbereich probiert aber leider erfolglos
Mordekeiser is offline  
Old 12/16/2017, 17:33   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Guten Tag Mordekeiser,
hast du das problem beheben können falls jaa würde ich mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.
ich habe das gleiche problem
iliasch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Create_no_appropriate_device
02/18/2016 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, den Fehler kennen wir sicher alle. Normalerweise ist er ja auch relativ leicht zu beheben... nun zu meiner Situation. Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 installiert. Damals (Win7, hab seit längerem nicht mehr gespielt) hat es meine ich ausgereicht über die nVidia-Systemsteuerung den Haken bei "nur TV-Auflösung anzeigen" zu deaktivieren. (Wie beispielsweise auch im Wiki beschrieben.) Und da liegt denke ich das Problem. Nirgends kann ich finden, wo ich diesen doofen Haken machen...
Metin2 Windows 8 - jokomt2.create_no_appropriate_device
11/12/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich nutze seit Gestern Windows 8 32 Bit & immer wenn ich Metin2 starte bekomme ich direkt diese Meldung. Ich bin am Anfang einmal rein gekommen doch nach im Game habe ich alles komisch verschoben gesehen & auch die Chars waren alles Buggy mit Löchern das man durch sehen konnte. Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4500 Ich hoffe mir kann einer helfen & evtl kennt einer eine gute Lösung.. lg Killerx4848
Windows 7 Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE
05/12/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Abend, ich habe Windows 7 und habe bei jeglichen P-Servern das Problem das bei mir der Fehler kommt mit Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE Was ich schon getan habe: Grafikkarten Treiber aktualisiert , Firewall + Defender + Viren Programm deaktiviert, Als Admin ausgeführt , Kompatibilitätsmodus mit XP Vista Service Pack 1-3 Probiert, Neu heruntergeladen , Direct X überprüft . Wir haben eigentlich soweit alles ausprobiert was in irgendwelchen Forum gestanden hat. Vielleicht haben...
Metin2 Windows 8 - jokomt2.create_no_appropriate_device
07/01/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, ich nutze seit Gestern Windows 8 32 Bit & immer wenn ich Metin2 starte bekomme ich direkt diese Meldung. Ich bin am Anfang einmal rein gekommen doch nach im Game habe ich alles komisch verschoben gesehen & auch die Chars waren alles Buggy mit Löchern das man durch sehen konnte. Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4500 Ich hoffe mir kann einer helfen & evtl kennt einer eine gute Lösung.. lg Killerx4848
11/09/2011 - Technical Support - 2 Replies
Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE Moin habe hier ein Problem,wenn ich Metin2 DE Starte kommt der Fehler "Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE" zocke auf dem gleichen PC auch auf einem P-Server(Instinct2) und da kann ich ohne Probleme spielen. Hab alle Treiber auf dem neuesten Stand. Sufu und Google haben nix hilfreiches ausgespuckt(also in meinem Fall) Würde mich über Hilfe freuen. Best Regards

All times are GMT +1. The time now is 07:17.