Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Windows 8 - jokomt2.create_no_appropriate_device

Discussion on Metin2 Windows 8 - jokomt2.create_no_appropriate_device within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1

Hallo,

ich nutze seit Gestern Windows 8 32 Bit & immer wenn ich Metin2 starte bekomme ich direkt diese Meldung. Ich bin am Anfang einmal rein gekommen doch nach im Game habe ich alles komisch verschoben gesehen & auch die Chars waren alles Buggy mit Löchern das man durch sehen konnte.

Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4500

Ich hoffe mir kann einer helfen & evtl kennt einer eine gute Lösung..

lg Killerx4848
killerx4848 is offline  
Old 07/01/2012, 17:22   #2

Received Thanks: 205
Vorher war es nicht so? Wenn nicht dann würde das wohl an Windows liegen.
Aziz_Traders is offline  
Old 07/02/2012, 00:07   #3

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
dies könnte am windows 8 liegen,den es hat noch viele macken. Hast du alle nötigen treiber und co?
JustSkillx3 is offline  
Old 07/02/2012, 19:56   #4

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
Starte es doch im Kompatiblitätsmodus mit Windows 7 und als Administrator.
.KKS is offline  
Old 11/12/2013, 22:43   #5

Received Thanks: 322
Habe den Selben problem, mit Window 7 etc geht es nicht, kommt immer wieder -.-
.NayZ' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
metin2 create_no_appropriate_device
12/28/2012 - Metin2 - 8 Replies
Ich habe ein Prob. undzwar kommt wenn ich metin2 starten möchte dieser fehler. Ich habe aber vor ca. 30min noch spielen können doch jetzt geht da garnichts mehr.Treiber sind alle Aktuell konnte ja kurz vorher noch spielen.Pc neustarten und neu runterladen als admin installieren funktioniert alles nicht.
07/01/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, ich nutze seit Gestern Windows 8 32 Bit & immer wenn ich Metin2 starte bekomme ich direkt diese Meldung. Ich bin am Anfang einmal rein gekommen doch nach im Game habe ich alles komisch verschoben gesehen & auch die Chars waren alles Buggy mit Löchern das man durch sehen konnte. Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4500 Ich hoffe mir kann einer helfen & evtl kennt einer eine gute Lösung.. lg Killerx4848
Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE
09/18/2011 - Metin2 - 2 Replies
Wenn ich Metin starten will dann kommt immer das:Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE. Hab nen Relativ neuen pc (1woche alt) und hab den Treiber schon aktualisiert und schon paarmal neu hertuntergeladen. Falls mir jemand helfen kann dann währ ich sehr dankbar. LG Raidon
Metin2 create_no_appropriate_device
09/04/2010 - Metin2 - 4 Replies
Seit jetzt 1 Monat hat alles supi funktioniert^^ doch jetzt wenn ich des MultiStarter öffne und dann auf das chinesiche kästchen klicke komm folgende fehlermeldung -.- : metin2 create_no_appropriate_device :confused: was soll ich tun ? PS: ist mein eigener P Server ^^
Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE
07/03/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallu leute, ich habe ein Problemschen.... Meine Sis spielt seit ~ 3Monaten Metin2... Ging auch alles, bis vor 2Tagen! 4 Da spackte das Internet, und als es iiiirgendwann mal wieder ging, spackte Metin2! Da kommt diese meldung, nach dem Patch: Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE Jetzt kommt bestimmt, de/re installieren, admin ausführen etc. Hab ich schon alles, geht nicht! Hatte jemand mal das gleiche Problem o_O Ty

All times are GMT +1. The time now is 20:19.