Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GM]Rechte gehen nicht bin am verzweifeln

Discussion on [GM]Rechte gehen nicht bin am verzweifeln within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/02/2010, 19:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 412
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Alexandi View Post
Is mir am Ende auch egal.
Alle GMS denen Ich begnet bin (und das sind über 15/auf den servern 2-18)
sind Hacker
[Warscheinlich ligst aber auch daran das es die orginal Version war]

Sinn von dem Post?
HansiurPils is offline  
Old 02/15/2010, 10:37   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
bei mir gehts immer noch nit
warum
dergangster1 is offline  
Old 02/15/2010, 11:02   #18
 
FadeInGrey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 189
Received Thanks: 39
Einfach das Video Schritt für Schritt angucken und wenn du eine Stelle nicht verstehts so oft angucken bis du es kapierst.
FadeInGrey is offline  
Old 02/15/2010, 11:10   #19
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Muss man bei den IP-Einträgen die ServerIP oder die ClientIP eintragen? Könnte das mal jemand genauer erläutern. Weil wenn man die ClientIP eintragen muss ist das doch voll der Schmock o.O. Dann brauch man ja Proxies oder sowas für GM-Rechte.
hen! is offline  
Reply

Tags
gm, gm rechte, privat-server, rechte;metin2, [gm]


Similar Threads Similar Threads
GM rechte gehen nicht?!!!
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich habe mir vor kurzem einen pserver erstellt mit den serverfiles von profizocker94, aber die GM rechte funken nicht ich habe gm host gemacht gm list und ich hab bei player alles eingestellt und ich habe hamachi deinstaliert wieder neu mit neuer ip drauf gemacht und auch alles geändert mc txt usw....... aber wenn ich mir gm rechte bei navicat einstelle geht es trotsdem nicht. Hat dafür denn nemand eine Lösung ich bitte darum!!
GM rechte gehen nicht
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich hbe eine frage hab mir vor kurzen pserver erstellt mit serverfiles von profizocker und wenn ich aber mir GM rechte mache hab ich trotsdem keine nach reboot ich hab gm host und auf gm list auf player alles eingestellt kann mir wer helfen??
Gm Rechte gehen nicht
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich habe alles gemacht für GM rechte: Name geändert richtig IP und alles richtig sogar bei den andern Spielern funktioniert es bloß bei mir geht es nicht... Why?
Gm Rechte gehen nicht weg -.-
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu^^ Das Problem: Ich kann die GM Rechte für alle nicht wegmachen, Hab das # vor TEST_SERVER wieder eingefügt Pls brauch ne lösung, (ausser Server neu aufsetzen)
Warum gehen die GM Rechte nicht?
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo. Ich wollte euch mal fragen, warum ich auf meinem Metin2 Hamachi P Server keine GM Rechte (mit navicat) machen kann. PLS schreibt back.



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.