hi leute ich hab mir einen p sever gemacht stimmt mit ihm was nicht.
Und zwar hab ich folgende probleme:
1.Ich hab nach einem Vtut [GM] Rechte gemacht nur Ingame hab ich die Rechte nicht.
2.Desweitern hab ich versucht mit nem an meine Hamachi sever angepassten clienten,von nem anderen pc mit hamachie auf meinen laufenden Sever zu kommen hat aber auch nicht geklappt.
3.Und die npc funktionieren nicht.
4.Und mit der sever files surakopf.exe kann ich mich nicht einloggen.
wenn mir einer helfen kann pn me oder einfach posten mfg
1. reboot oder ingame /reload a
2. Hat er auch deine Hamachi Ip in deer mc.txt?
3.musst in der db unter mob_proto bei on_klick ne 1 machen
4.Hol dir den
Psever 05/06/2010 - Metin2 - 2 Replies Hey, wollt ma fragen ob jemand zufällig die Hp von NewWorld2 zuschicken könnt? Danke.
Und die andere Frage wäre, welche Pserver zockt ihr zurzeit? Wenn möglich bitte die Hp als Pn schicken. Dankeee
wow Psever 05/01/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hi leute
ich habe einen echt guten Wow Pserver gefunden
er ist gerade im aufbau aber ist echt sehr gut
die xp rate ist 3x
und es gibt eine eigene city für alli sowie horde
einfach ma testen und selber schauen
ps. ein aion server gibts auch dazu!
Psever GM :-) 01/22/2010 - Metin2 - 2 Replies Hey leute :D,
macht jmd von euch nen Pserver?? und sucht gm?? :D wäre gern einer wenn ja dann pnt einfach :]
THX :D
psever 07/17/2008 - Dekaron Private Server - 7 Replies does anyone know a working psever with at least 20exp and 20drop
or something close to that?
Any PSever Need A Pm.If Not..... 02/06/2008 - EO PServer Hosting - 9 Replies Can i get a Pm position in any Private servers Just starting out?I Was A respected Player On DoomEo. If Not does anyone has enough time to make a server for me and send me the file to run it =/