Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Statement wer ist Cusanon [ Cusanon2, Azura2, Equalia2 ]

Discussion on Statement wer ist Cusanon [ Cusanon2, Azura2, Equalia2 ] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 340
Received Thanks: 156
Statement wer ist Cusanon [ Cusanon2, Azura2, Equalia2 ]

Ihr wollt das im Board lesen ?




[Backlink vorhanden]

Falls das der falsche Theard ist bitte moven.


Hallo, liebe Community.
Vorerst, bitte ich euch alles durchzulesen, da es mir sehr wichtig ist.

Viele hatten die Vermutung, dass ich .#Clean sei, ja das stimmt.
Ich hatte einen Server Namens " Equalia2 o. Azura2 ".

Statement zu Equalia2!

Equalia2 war ein sehr barmherziges Projekt, mit meinem alten " Server Admin " Terra.
Wir haben alles im Griff gehabt, außer die DDos Angriffe und laute Hoster wechsel ( Gehört halt auch dazu ).
Jedoch hatten wir Probleme mit dem Team, es war alles cool, bis auf eine Person die es komplett ausgenutzt hat.
Viele kennen die Story so, Amaru pushte die User.

NEIN!

Unser alter TGM hatte ausversehen " Item - Rechte " etwa 2h.
Ich hab es sehr spät bemerkt, dass ich durch denn ganzen Stress was in der Datenbank vermasselt habe.
Schon ist es geschehen, Itemshop war im Umlauf!
Ich entferne alle, und machte einen IS Reset, alle Items weg und alle die Gespendet haben, haben diese Sachen wieder erhalten natürlich.
Das war leider nicht alles, es wurden Fake Homepages erstellt Videos wo Terra schrieb, dass er User Pusht.
Sein Account wurde gehackt!


Der Grund zum Account hacken war :

Ich zeigte einer Person unsere Datenbank, da er nicht geglaubt hatte das ich niemand gepusht habe.
Ich musste die Daten heraussuchen und musste somit auch die Daten der User ändern.
Das Problem war, ich hatte die Bildschirm Übertragung an, und schon war das Passwort von Terra und mir enthasht.
Dumm, aber leider wahr.
Terra verließ das Team, da er nur noch gehate abbekommen hat.
Ungerechtes Hate.

Ich habe die Hoffnung nach einem Monat kämpfen verloren, der Grund dafür waren Fake Homepages, die unsere Daten von Usern klauen wollten.
Ein paar nennen wir sie mal " Dummköpfe haben auf uns nicht gehört und haben sich dort registriert ".
Und schon wurden ihre Accounts in maßen gehackt.
Ich habe mein Privat Leben komplett auf dem Kopf gestellt, um diesen Server erhalten bleiben zulassen.
Die Leute die mich kennen, und wissen wie viel Hate und Angriffe ich hatte, wissen natürlich wie sehr ich daran gearbeitet habe.
Nächte Tage, Stunden.
Natürlich nicht ohne Hilfe, ich suchte mir bei sehr vielen Hilfe!
Ich bedanke mich nochmal für jeden der mir geholfen hatte!

Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen, jedoch war die Hoffnung verloren und ich verließ die Szene für gute 2-3 Monate.

Azura2

Hoffnung kam wieder, lust auf ein Projekt gehabt wo ziemlich viele kosten drinnen waren und sehr viel Leidenschaft.
Wir kauften uns sehr viele Systeme wie das " Schulterband - System mit Item Scale ".
Entbindungs und Bindungs Systeme für das gehacke auf unserem Server.
Wir haben uns denn besten Hoster geholt, um alles zu überleben um keinen Fehler mehr zu machen wie bei Equalia2.
Leider war das gehate so groß das ich natürlich nicht zu gab das ich .#Clean bin.
Ich streitete alles ab, da ich nicht sehr gerne als Abzocker beleidigt werden möchte, es stimmt einfach nicht.
Wir starteten eine " Sagen wir es mal misslungene Beta ".
Laute Probleme, unsere Systeme waren noch nicht ausgereift für so viele User " 150 " Beta Spieler.
Ich gab nicht auf, und arbeitete.
Die 2 Beta gescheitert, Zeit Mangel ( Private Gründe ).
Ich gab das Projekt nicht auf ich arbeitete Privat Intern weiter.

Azura2 wollte ich nicht mehr Starten, der Grund dafür war :

Der Server Admin der nichts gebacken bekommt?!
Auf diesen habe ich keine Lust!



Cusanon2


Neues Kapitel startet für mich.
Neues Team, angepasster Source ( Von mir und paar Technikern ).
Bedanke mich nochmals an alle!

Ich arbeitete in der Zeit von Azura2 aus, ich wollte es wirklich lassen.
Jedoch dachte ich mir, ich muss diesen Server raushauen!
Du kannst sowas nicht liegen lassen, du hast alles geopfert um so einen perfekten Server zu machen!
Deshalb, wird Cusanon2 zu 100% starten.
Ich möchte aber klar stellen wer ich bin, und was ich vor habe!

Cusanon2, ist kein Server denn ihr kennt.
Azura2 Beta - Spieler wissen das wir sehr großes Potenzial haben!
Unsere Systeme sind nun ausgereift und für euch Fertig.
Diese müssten nur noch von euch getestet werden!

Ich verspreche euch nicht zu enttäuschen!
Schenkt uns noch einmal, euer Vertrauen!
Dieses wird nicht gebrochen!

Der Server wird einfach Zerstören, ihr könnt in denn Changelogs schauen, was wir täglich machen!

Der Server ist ein PvP / Old Server!
Max Lv 99 Auswählbar zwischen 1-99.
End EQ 54.
Schulterband - System.
Okey - Karten Spiel ( Itemshop Sachen erwerblich IG ).
Neue Shinings ( Rüstungen )
Neue Waffen Shinings.
GK - Manager.
Auto. PvP System.
Max Waffe + Rüstung ( Teufelshornplattenpanzer mit denn Werten vom 90 ( Blaustahlpanzer ).
Wie auch mit dem Runenschwert ( Triton Lv. 90 )

Usw, lasst euch überraschen.

Ich hoffe ihr gibt mir und das Team, die letzte Chance!
Weiteres Folgt!
.#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/04/2016, 23:04   #2
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886

Alles was man hier lesen kann ist "mimimi die anderen sind so fies, ich hab an nix schuld"
Und mal nebenbei bemerkt, du Kek hast jetzt schon laut deinem Statement 3 Server hier promotet, müsstest du nicht langsam verstehen das Threads wie der hier nichts in den P-Server News zu suchen haben?
Für dich gilt wahrscheinlich auch negativ Promotion ist Promotion.
Lord Daemon is offline  
Thanks
19 Users
Old 10/04/2016, 23:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 40
Received Thanks: 28
Endlich, beichtest du das..
Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Dieslava is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 23:19   #4
 
casuaL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 47
Received Thanks: 18
Klar ist das scheiße! aber jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient, genau wie Marv!
Werde aktiv dabei sein und ihn Unterstützen wo ich nur kann!


Grüße!
casuaL. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 23:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 67
Received Thanks: 42
Jo cool. Wenn du Vote Bot für Topliste brauchst pn mich. Pushe für bisschen Cash.
Mesyollll is offline  
Old 10/04/2016, 23:24   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Clean... Ich bin ehrlich wie ich es dir Privat auch schon sagte...

Ich habe dich bei Equalia immer stehts unterstützt dir Sachen gezeigt, vieles gefixt, mich zur Verfügung gestellt und vieles mehr ich habe es gern getan. Doch dann kam dein Ego raus.. Ich habe alles getan war immer da wenn du Probleme hattest und ich habe nicht ein Dank bekommen, noch dazu hast du dich für z.b. meine Arbeit gehypet, mich nicht mehr beachtet nach meiner Arbeit, Nie Zeit gehabt außer du wolltest was..
Der Kontakt ging aus asoziale Art zunichte..

& Dann? Ich habe dich erneut vor einiger Zeit unter Kenson aka Marv kennen gelernt, wir haben uns gut verstanden ich habe dir ebenso wie früher oft geholfen wir hatten nie wirklich Probleme, bis auf die eine Differenz mit der Paypal Aktion.. Ich habe dich gefragt ob du Clean seihst du hast mich angelogen und ich habe es dir geglaubt, mit dir noch Equalia ausgelacht weil du Clean "nicht warst".

Ich verstehe nicht wieso du Menschen verarschst die dir helfen, oder einen Menschen verarschst der dich damals bei Equalia & danach immer unterstützt hat, ich verstehe es nicht. Du wolltest dich nicht öffnen okay, aber wieso nicht Privat? Bin ich wie jeder anderer User gewesen? Nein.

Da wir uns per Kenson sehr gut verstanden haben, werde ich mal drauf scheißen und abwarten was die Zukunft bringt.. Ich wünsche dir viel Glück und helfe natürlich weiterhin. Jedoch hoffe ich nun das es ab jetzt gegenüber mir bei "Ehrlichkeit" bleibt.

Deine Worte an mich:

[23:02:24] xoxo: du darfst mich haten wie du möchtest.. Ich bedanke mich für alles!
[23:02:31] xoxo: Bruder, du sollst wissen, dass ich unter stress war!
[23:02:39] xoxo: Du hast gemerkt wie korrekt ich war, und bin.
[23:02:47] xoxo: Im Theard steht auch Dankeschön!

Ich hoffe nur diesmal bleibt es wie es mit Kenson war, und hoffe das nicht die Art von "Clean" wieder heraus kommt. Ich unterstütze dich weiterhin und wünsche dir viel Erfolg.

Mach diesmal was draus, leiste dir keinen Fehlstart mit etlichen Bugs. Nimm dir Hilfe bevor es soweit ist & nicht erst wenn es zuspät ist wie damals. Lerne aus deinen Fehlern bezüglich Servern sowie auch Persönlichkeit. Ich bin gespannt und freue mich drauf.

Hätte ich dich nicht unter Kenson kennen gelernt als neue Person wäre diese Situation ziemlich ekelhaft geworden..

Nichts desto Trotz ich bin immer da. Ich danke dir für deine Ehrlichkeit!

Liebe Grüße
xAmnezia
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 23:25   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Mal ehrlich, das juckt doch eh keinen ! Und von Azura2 habe ich noch nie was gehört. Equalia war so oder so ein **** Server !

#Closerequest.
悪地城 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2016, 23:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 340
Received Thanks: 156
Ich bedanke mich dafür, dass du dir damals Zeit genommen hast.
Als die Items verschwanden, wusste selber nicht voran das lag durch denn ganzen Stress.
Vielen dank! Auch du, dass du ehrlich warst.

An alle, ich wollte das nur klar stellen.
Sollten fragen aufkommen, beantworte ich sie gerne.

Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Mal ehrlich, das juckt doch eh keinen ! Und von Azura2 habe ich noch nie was gehört. Equalia war so oder so ein **** Server !

#Closerequest.
Wenn dann soll es gemoved, werden steht oben.
Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber du hatest ja eh alles
.#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ is offline  
Old 10/04/2016, 23:28   #9
 
casuaL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 47
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Mal ehrlich, das juckt doch eh keinen ! Und von Azura2 habe ich noch nie was gehört. Equalia war so oder so ein **** Server !

#Closerequest.


das du einfach alles Schlecht reden musst.. unglaublich.
wenn es dich doch so stört kommentier erst garnicht..
casuaL. is offline  
Old 10/04/2016, 23:29   #10
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Ich glaube 99% der Leute hier fragen sich nachdem sie das hier gelassen haben nur folgende Dinge:
Kenn ich überhaupt einen der Server?
Wer ist der Typ da überhaupt?
Wen juckt das hier überhaupt?
.Raizel# is offline  
Thanks
29 Users
Old 10/04/2016, 23:33   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by casuaL. View Post
das du einfach alles Schlecht reden musst.. unglaublich.
wenn es dich doch so stört kommentier erst garnicht..
Ich rede doch nicht alle schlecht, schau dir doch mal an was für Server zurzeit vorgestellt werden ? Denkst du ich habe lust jedes mal eine begründete Meinung abzugeben ? Und in den meisten Fällen hatte ich eh recht, alle 0815 Server sind down, kamen nicht online oder haben wegen dem **** Server kaum Spieler.

Marv cooler Typ aber man braucht kein Thread aufzumachen wegen **** was Jahre her ist und keine Juckt... Equalia war vom System ein **** und keine Ahnung welcher Server Azura ist.

Keine Ahnung woher die Nachfrage nach einem Statement kommt von Marv, aber unnötig.

Mal ehrlich schaut euch die Server an und sagt mir es sind keine 0815 **** Server wo nicht selbst gemacht wurde und 1:1 immer das selbe Konzept ist...
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 23:33   #12

 
BoBunGa's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 453
Received Thanks: 40
Finde ich gut, dass du jetzt alles richtig stellst. Da könnte sich der ein oder andere eine Scheibe abschneiden. Finde so wie meine Vorredner schon das du eine 2. Chance verdient hast.
Ich selber werde den Server wahrscheinlich nicht spielen da mir ein Old/PvP Server nicht zusagt, wollte hier nur mal ein Lob verteilen für die Ehrlichkeit.

MfG BoBunGa
BoBunGa is offline  
Old 10/05/2016, 00:16   #13
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2016
Posts: 146
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Mal ehrlich, das juckt doch eh keinen ! Und von Azura2 habe ich noch nie was gehört. Equalia war so oder so ein **** Server !

#Closerequest.
#Closerequest
Enstone is offline  
Old 10/05/2016, 08:50   #14
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Moved das Ding.
Juckt eh niemand.
MQTT. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2016, 09:34   #15
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Sollte gemoved werden, kann aber offen bleiben denke ich. Gibt vielleicht ein paar, die sich hier Unterhalten wollen.
S u n is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cusanon2 aka Azura2?
10/04/2016 - Metin2 PServer Advertising - 27 Replies
Hallo, liebe Community. Ich habe mal eine frage, der Server Azura2 war aufeinmal offline ( Die Beta ). Der Server Admin schrieb mich an und sagte Cusanon2 ist Azura2. Ich wollte mal fragen, was das nochmal für ein Server ist? Hörte von vielen, dass die Beta damals oft verschoben wurden war, aber das einer der besten PvP Server 2016 werden könnte. Sah bisher nur ein Video
♔ Azura2 ♔ Old / PvP < Beta Start 15.09.2016 - 18 Uhr >
09/19/2016 - Metin2 PServer Advertising - 55 Replies
Board Einblicke : https://www.youtube.com/watch?v=p2eeumpGilQ http://i.epvpimg.com/CEkZb.png http://i.epvpimg.com/OitGg.png http://i.epvpimg.com/UEQ9h.png http://i.epvpimg.com/UZVEb.png http://i.epvpimg.com/0rkZe.png http://epvpimg.com/ziQnf.png
Bock auf ein Old / PvP Server? {Azura2 2k16}
07/21/2016 - Metin2 Private Server - 11 Replies
# Coming soon. #closed



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.