Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Suche TuT zum umgehen von BetaShield

Discussion on [Suche]Suche TuT zum umgehen von BetaShield within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
[Suche]Suche TuT zum umgehen von BetaShield

Hallo Leute,

ich suche nen tut zum umgehen von BetaShield und das einfügen von einem Wallhack, spiele gerade auf einen Server der DLL Injektionen, .py und Cheat Engine, so wie via Index blockiert.

Lg

PS: Name des Server Arashi2, im Client ist ein Ordner Namens BetaShield und drinnen ist ein DLL Datei das sich BetaCore.dll nennt.
qBauerp is offline  
Old 07/22/2016, 10:25   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Datei Anfragen sind verboten.

#Closerquest

Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
Hallo Leute,

ich suche nen tut zum umgehen von BetaShield und das einfügen von einem Wallhack, spiele gerade auf einen Server der DLL Injektionen, .py und Cheat Engine, so wie via Index blockiert. Bin wirklich mega am verzweifeln hoffe um Hilfe.

Lg

PS: Name des Server Arashi2.
Am verzweifeln weil man auf einem Server nicht hacken kann. So gut bist du also in Metin2. i like it
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/22/2016, 13:43   #3
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Datei Anfragen sind verboten.

#Closerquest



Am verzweifeln weil man auf einem Server nicht hacken kann. So gut bist du also in Metin2. i like it
Wirklich arm so eine Aussage zu machen, speziell auf so einem Forum.
Behalte deine Meinung für dich du "Pro", sollte es dir nicht passen bist du hier ganz falsch.
qBauerp is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2016, 19:58   #4
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Fertig mit dem ***** fight?
@
Wen du so viel Ahnung hast du "Techniker" hilf mir bei der Sache.
Solltest du kein Interesse haben, so steck dein klein Nahkampfstachel ein und verziehe dich von dem Forum hier.
qBauerp is offline  
Old 07/23/2016, 22:18   #5
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Jungs ausnahmsweise provoziere ich mal nicht, sondern lach euch komplett aus. gg hf

Am Ersteller die meisten wissen nichtmal was ein BetaShield ist, meinst du den HackShield vom ymir
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2016, 09:19   #6
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Stimmt ich bin falsch hier denn ich brauche keine Nooob Hilfen mehr. Gemeldet? Wofür?xDDD Für eine Nachricht? Nochmal melden? Für noch ein Kommentar?xDDDDDD Ohje Ohje hahahahaha
Wirklich unglaublich, so lass es doch bitte einfach sein!
Das einzige was ich von dir sehe ist Posthunting, dass wird übrigens die zwei Meldung sein!

Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Jungs ausnahmsweise provoziere ich mal nicht, sondern lach euch komplett aus. gg hf

Am Ersteller die meisten wissen nichtmal was ein BetaShield ist, meinst du den HackShield vom ymir
Ich weiß ich nicht wirklich genau.
Der Order nennt sich BetaShield und im Ordner ist nur eine DLL Datei Namen's BetaCore.dll.
qBauerp is offline  
Old 07/24/2016, 09:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 63
Received Thanks: 44
Das erste wäre es wohl rauszufinden, um was es überhaupt geht, oder?


Sieht nach nem recht guten Schutz aus.
Mir würden jetzt spontan zwei Wege einfallen das ganze auszuhebeln, versucht euch mal dran. Durch die Google Suche findet ihr zum Beispiel die Website von BetaShield, da habe ich ein paar Sachen gelesen, die direkt vermutung zu einer Lücke lassen.

Aber ein Tutorial wird es dazu wahrscheinlich nicht geben, ist wie mit M2Bob, hast du einen fix dann kommt auch schon Slait auf seiner Banane angeritten und schmiert deinen ganzen Client damit zu, bis M2Bob wieder funktioniert.
Đurek_v2 is offline  
Old 07/24/2016, 11:25   #8
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Đurek_v2 View Post
Das erste wäre es wohl rauszufinden, um was es überhaupt geht, oder?


Sieht nach nem recht guten Schutz aus.
Mir würden jetzt spontan zwei Wege einfallen das ganze auszuhebeln, versucht euch mal dran. Durch die Google Suche findet ihr zum Beispiel die Website von BetaShield, da habe ich ein paar Sachen gelesen, die direkt vermutung zu einer Lücke lassen.

Aber ein Tutorial wird es dazu wahrscheinlich nicht geben, ist wie mit M2Bob, hast du einen fix dann kommt auch schon Slait auf seiner Banane angeritten und schmiert deinen ganzen Client damit zu, bis M2Bob wieder funktioniert.
j ok dann sag mal welche Lücken es gibt findest du eine, schulde ich dir 500€

red nicht als hättest du ahnung.

Du wirst wohl einfach kein Tut finden, weil die Leute dafür bezahlt haben, keiner ist so 'Nett' und hilft dir bei sowas. Ist auch nicht böse gemeint dürftest mich verstehen.
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2016, 12:04   #9
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Danke dir Biz, habe ich mir schon gedacht doch ein versuch war es wert.
@
Auch dir danke ich, nur kann ich selber googlen und habe auch nur eine Seite gefunden die das zu verkauf anbietet. Kenne deine Superkraft nicht aber es schein das du nur auf eine Seite gehen musst und du direkt bescheid weißt ob die Datei Lücken hat oder nicht.
Wen es dir wirklich so einfach für dich ist würde ich mich freuen wen du ne Möglichkeit findest den Switchbot von Padmak in die DLL einzufügen.
qBauerp is offline  
Old 07/25/2016, 15:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 113
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Jungs ausnahmsweise provoziere ich mal nicht, sondern lach euch komplett aus. gg hf

Am Ersteller die meisten wissen nichtmal was ein BetaShield ist, meinst du den HackShield vom ymir
Ich nehme an, dass er das Hackshield "BetaShield" meint, welches auf dem ein oder anderen PServer bzw bei deren Client benutzt wird.

Es ist keine Dateianfrage und somit nicht verboten.
Also hört mit diesem Bitchfight auf, da es nur Infras hagelt...


Edit: Sorry, bei mir hat es die Seite 2 nicht angezeigt ^^ Wurdest ja bereits aufgeklärt.
AnTii™ is offline  
Old 07/25/2016, 21:25   #11


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Koray kennt sich gut aus, da hat man wenig Chancen.
Ansonsten hätte ich jetzt gesagt, jump die Funktion der DLL einfach aus,
wo sie Probleme macht. Aber scheint ja nicht so einfach wie beim hshield
zu sein.

Tutorial für Wallhack findest du .

Einfach Prozess mit CE einfreezen, dann kann das Betashield auch nix machen.
Ist ja so wie es aussieht einfach nur injected. xD Schon mal versucht,
mit nem externen Client zu connecten, einfach die IP anpassen? Klappt
meistens bei **** Servern.

Edit: haha macros wollen die anscheinend auch blocken. Schon lang nicht mehr sowas lustiges gehört.




Achja, mir fällt gerade ein... Wenn das Hackshield einfach nur injected wird, kannst
du eine fake dll "injecten" lassen, bei ner Fehlermeldung öffnest du ollydbg und jumpst
paar nette Funktionen raus wie ref string: "Anticheat module doesn t loaded".
Musst nur die bin entpacken, falls sie gepackt ist. Ansonsten wird die dll
dann nicht mehr geladen. Bypassed 30 sec.
MaxChri is offline  
Old 10/09/2016, 08:57   #12
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Koray kennt sich gut aus, da hat man wenig Chancen.
Ansonsten hätte ich jetzt gesagt, jump die Funktion der DLL einfach aus,
wo sie Probleme macht. Aber scheint ja nicht so einfach wie beim hshield
zu sein.

Tutorial für Wallhack findest du .

Einfach Prozess mit CE einfreezen, dann kann das Betashield auch nix machen.
Ist ja so wie es aussieht einfach nur injected. xD Schon mal versucht,
mit nem externen Client zu connecten, einfach die IP anpassen? Klappt
meistens bei **** Servern.

Edit: haha macros wollen die anscheinend auch blocken. Schon lang nicht mehr sowas lustiges gehört.




Achja, mir fällt gerade ein... Wenn das Hackshield einfach nur injected wird, kannst
du eine fake dll "injecten" lassen, bei ner Fehlermeldung öffnest du ollydbg und jumpst
paar nette Funktionen raus wie ref string: "Anticheat module doesn t loaded".
Musst nur die bin entpacken, falls sie gepackt ist. Ansonsten wird die dll
dann nicht mehr geladen. Bypassed 30 sec.
Dafür das das so einfach ist, seh ich wenig Hacker ingame ^-^
Cyber36 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jmd, der mit Gifs umgehen kann
10/26/2015 - General Art - 1 Replies
http://i.imgur.com/pi5i8QH.gif Hätte sehr gerne ein Avatar, das in epvp nutzbar ist (d.h. 140x140 Pixel und max 60KB). Es sollte von den moment zeigen wo sie anfängt zu lächeln. Vll. sogar mit schwarzem Rand wenn das möglich ist. So wie bei dem: http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/ava tar3061108_47.gif Danke im vorraus
[Suche]Schwitchbott umgehen
06/30/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin. ich suche Ideen um auf mein Server das schwitchbotten ein ENDE zu setzten evt ganz einfach und praktisch habt ihr vllt eine Idee? :) Danke im voraus (hab auch schon eine kleine Idee) mfg Posted from elitepvpers.com App for Android
suche leichten weg xtrap zu umgehen
09/01/2010 - Last Chaos - 4 Replies
huhu leute ucg suche einen leichten weg xtrap zuumgehen.. jeder versuch ist gescheitert.. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Suche ein programm um die warteschlange zu umgehen
08/17/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Könnt mir einer einen link geben um die warteschlange zu umgehen natürlich nur wen es so was gibt ich hab keine ahnung hab nichts gefunden :)



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.