ein Kollege hat mir eine Event-Quest geschrieben, die Quest ist aber nicht ganz fertig und noch fehlerhaft.
Eventuell kann mir jemand helfen (ich selbst kann kein Lua).
Questhilfe 07/04/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute,
ich habe eine Frage un zwar was muss ich am Anfang einer Quest reinschreiben wenn ich will das diese Quest nur für ein Reich bestimm ist. Das z.B. die Quest lautet ''Töte 10 Wildhunde'' und diese Quest nur das blaue Reich hat. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Questhilfe 08/29/2012 - Guild Wars 2 - 3 Replies Heyho
ich wollte hier mal nach Hilfe suchen für ein paar meiner Probleme in den 2 ersten Norn Gebieten
beim Lvl 1-15 Gebiet fehlen mir jetz noch 1 Herz, 1 sehenswürdigkeit und 1 Herausforderung
Das Herz ist nichtmal auf der Karte vorhanden...über die Karte auf Wiki hab ich rausgefunden das es die Quest ist, wo man diese schneeman armee vom jungen bauen lässt. nur is die jetz son event und keine Herzquest...und die sehenswürdigkeit + herausforderung check ich nicht wie ich zu denen...
Questhilfe 09/04/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
da meine Quest bei der Questhilfe(Service) eh unter gehen würde, frage ich lieber in einem seperatem Thema. Der Spieler soll direkt beim 1. Mal einloggen teleportiert werden, dies tut er aber nicht, woran liegts? :-(
Quest:
quest startmap begin
state start begin
when pc.login with pc.getqf("startmap")<= 0 begin
if empire == 1 then
pc.warp(446100,942900)
Questhilfe 12/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
wie kann ich in meinen Quest
quest Kuerbis begin
state start begin
when 50095.use begin
if pc.countitem("50095")>=1 then
pc.removeitem("50095", 1)
Questhilfe 05/06/2009 - Aion - 8 Replies Hallo, ich bin gerade bei der "No Entry" Quest, wo findet man den Green Power irgendwas ? (Weiss nicht mehr wies heisst :( )