Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Questhilfe

Discussion on Questhilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
Post Questhilfe

Hallo,

ein Kollege hat mir eine Event-Quest geschrieben, die Quest ist aber nicht ganz fertig und noch fehlerhaft.
Eventuell kann mir jemand helfen (ich selbst kann kein Lua).

Gruß

KroNe_x3 is offline  
Old 10/05/2016, 13:49   #2

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477

#closed
Hype is offline  
Closed Thread

Tags
quest lua event metin2

Similar Threads Similar Threads
Questhilfe
07/04/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe eine Frage un zwar was muss ich am Anfang einer Quest reinschreiben wenn ich will das diese Quest nur für ein Reich bestimm ist. Das z.B. die Quest lautet ''Töte 10 Wildhunde'' und diese Quest nur das blaue Reich hat. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Questhilfe
08/29/2012 - Guild Wars 2 - 3 Replies
Heyho ich wollte hier mal nach Hilfe suchen für ein paar meiner Probleme in den 2 ersten Norn Gebieten beim Lvl 1-15 Gebiet fehlen mir jetz noch 1 Herz, 1 sehenswürdigkeit und 1 Herausforderung Das Herz ist nichtmal auf der Karte vorhanden...über die Karte auf Wiki hab ich rausgefunden das es die Quest ist, wo man diese schneeman armee vom jungen bauen lässt. nur is die jetz son event und keine Herzquest...und die sehenswürdigkeit + herausforderung check ich nicht wie ich zu denen...
Questhilfe
09/04/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, da meine Quest bei der Questhilfe(Service) eh unter gehen würde, frage ich lieber in einem seperatem Thema. Der Spieler soll direkt beim 1. Mal einloggen teleportiert werden, dies tut er aber nicht, woran liegts? :-( Quest: quest startmap begin state start begin when pc.login with pc.getqf("startmap")<= 0 begin if empire == 1 then pc.warp(446100,942900)
Questhilfe
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wie kann ich in meinen Quest quest Kuerbis begin state start begin when 50095.use begin if pc.countitem("50095")>=1 then pc.removeitem("50095", 1)
Questhilfe
05/06/2009 - Aion - 8 Replies
Hallo, ich bin gerade bei der "No Entry" Quest, wo findet man den Green Power irgendwas ? (Weiss nicht mehr wies heisst :( )

All times are GMT +1. The time now is 22:57.