Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Login- und Passwort ändern php code

Discussion on [Suche]Login- und Passwort ändern php code within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
[Suche]Login- und Passwort ändern php code

Hallo Com
Erstmal frage an einen Mod: Ist die suche nach einem php Code erlaubt ? Wenn nein, schließt einfach das Thema :P

Also:
Ich bin dabei eine Homepage für einen Server zu machen. Habe eigentlich alles schon fertig. Doch von dem Serverhost kam die Idee, dass ich dort einen Login Button einfügen soll.
Also man soll sich auf der Website mit seinem Username und seinem Passwort einloggen.
Dann soll man dort auch Passwort ändern können.
Tja mit HTML und CSS ist sowas leider nicht zu schaffen und php kann ich leider nicht.
Jetzt meine Frage:

Kann mir jemand den php-code geben ? Das man sich auf der hp einloggen und sein passwort ändern kann?
like Fantasymt2

Wäre super nett
mfg. germanmars
mrasdfzebr is offline  
Old 01/04/2010, 01:06   #2
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
*push

Kann mir keiner helfen? <.<
mrasdfzebr is offline  
Old 01/28/2010, 20:46   #3
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
*push

Ich weiß, dass es solche Scripts schon gibt aber ich kann damit nichts anfangen da ich kein Php kann

Suche jemanden der mir das per tv auf meine Website machen kann
mrasdfzebr is offline  
Old 01/28/2010, 20:48   #4
 
eXidal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 383
Ohne Gegenleistung wirst du niemand finden.
eXidal is offline  
Old 01/28/2010, 20:51   #5
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Ja du wolltest mir das auch mal machen
-.-


Gegenleistung wäre GM auf einem 24/7 Hamachi Server
Der PC des Host ist besser als ein durchschnittlicher Root
kein 0815 Server

pn me bei interesse
mrasdfzebr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DB Passwort ändern?
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie änder ich mein DB passwort jemand häckt sich dauernt rein wie änder ich das passwort plsss hilft mir!
Suche [HowTo]Passwort ändern
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey,ich finde den Thread - oben genannt - nicht mehr. Hab mit der SuFu auch nicht´s gefunden,hat wer den Link zum Thread möglicherweise noch? Thx
[PServer] Passwort ändern? (Suche verschlüsselungs Seite)
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay, ich suche eine Seite mit der man Passwörter in den Hash verwandeln kann wie der bei einem Pserver ist. 12345 ist ein schlechtes Passwort ;/ Ich kannte da früher eine Seite, hat die jemand.



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.