Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche [HowTo]Passwort ändern

Discussion on Suche [HowTo]Passwort ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche [HowTo]Passwort ändern

Hey,ich finde den Thread - oben genannt -
nicht mehr.
Hab mit der SuFu auch nicht´s gefunden,hat wer den Link zum Thread
möglicherweise noch?
Thx
Shane2010 is offline  
Old 04/24/2010, 13:57   #2

Received Thanks: 513
Jetz ist die frage, wovon!
Dauni._. is offline  
Old 04/24/2010, 13:59   #3

Received Thanks: 1
Suche [HowTo]Passwort ändern auf eigenem Server
*HUST*
Shane2010 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Metin2 Korea Passwort ändern
12/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 33 Replies
Hallo ich bins wiedermal Ich hab mir wieder mühe gemacht und habe rausgefunden wie man bei Metin2 Korea das Passwort ändert. Und neben bei: Ich biete immer noch die Korea Registrierung an. Link in meiner Signatur Ok dann legen wir los. Ihr Klickt geht auf ??? ??? ???? - METIN2 und Klickt auf diesen Button: http://img133.imageshack.us/img133/2558/23965951g h0.jpg
[HowTo]Mysql und Server Passwort ändern
09/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Gabs schon .. Close Pls
[HowTo]FreeBSD Passwort ändern.
06/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo in meinem heutigen tut erkläre ich euch wie man in FreeBSD sein Login Password vom Root ändern kann. Ich habe heute auf 2 Root Servern PAE Mod installiert.. Beim 1sten Root ging es ohne probleme.. Doch beim 2ten Root sah ich dass, das Password vom Root geändert war.
[HowTo]Mysql Passwort ändern
05/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo, ich will euch zeigen wie ihr euer Mysql (Eigentlich Datenbank^^) passwort ändert 1.Also als Erstes loggt ihr euch in eure Datenbank ein mit Navicat. 2.Dann geht ihr links auf die spalte 'mysql' und sucht die tabelle 'user' 3.Dort ändert ihr dann einfach euer passwort in der Zeile wo als Host '%' steht
[HOWTO]METiN35 (Longjuyt2) PASSWORT ÄNDERN
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich zeig euch wie man in metin35 euer Passwort ändert. ihr nehmt den neuen name hinten . com dran hängen schon habt ihr die hp und dann hinten noch password.html einfügen euren server wählen dann werdet ihr auf eine Seite weitergeleitet wo man viel eingeben muss 1.ID 2.ALTES PW 3.NEUES PW 4.NEUES PW WIEDERHOLEN 5.Alter Charlöschcode(WENN MAN CHARLÖSCHCODE NICHT ÄNDERN WILL punkt 5 und 6 auslassen) 6.NEUER Charlöschcode 7.Captcha ( Keine Angst mit Zahlen ;) )

All times are GMT +1. The time now is 13:03.