[HowTo]Metin2 Korea Passwort ändern 12/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 33 Replies Hallo ich bins wiedermal
Ich hab mir wieder mühe gemacht und habe rausgefunden wie man bei Metin2 Korea das Passwort ändert.
Und neben bei: Ich biete immer noch die Korea Registrierung an. Link in meiner Signatur
Ok dann legen wir los.
Ihr Klickt geht auf ??? ??? ???? - METIN2 und Klickt auf diesen Button:
http://img133.imageshack.us/img133/2558/23965951g h0.jpg
[HowTo]FreeBSD Passwort ändern. 06/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Hallo in meinem heutigen tut erkläre ich euch wie man in FreeBSD sein Login Password vom Root ändern kann.
Ich habe heute auf 2 Root Servern PAE Mod installiert..
Beim 1sten Root ging es ohne probleme..
Doch beim 2ten Root sah ich dass, das Password vom Root geändert war.
[HowTo]Mysql Passwort ändern 05/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Hallo,
ich will euch zeigen wie ihr euer Mysql (Eigentlich Datenbank^^) passwort ändert
1.Also als Erstes loggt ihr euch in eure Datenbank ein mit Navicat.
2.Dann geht ihr links auf die spalte 'mysql' und sucht die tabelle 'user'
3.Dort ändert ihr dann einfach euer passwort in der Zeile wo als Host '%' steht
[HOWTO]METiN35 (Longjuyt2) PASSWORT ÄNDERN 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Ich zeig euch wie man in metin35 euer Passwort ändert.
ihr nehmt den neuen name hinten . com dran hängen schon habt ihr die hp und dann hinten noch password.html einfügen euren server wählen dann werdet ihr auf eine Seite weitergeleitet wo man viel eingeben muss
1.ID
2.ALTES PW
3.NEUES PW
4.NEUES PW WIEDERHOLEN
5.Alter Charlöschcode(WENN MAN CHARLÖSCHCODE NICHT ÄNDERN WILL punkt 5 und 6 auslassen)
6.NEUER Charlöschcode
7.Captcha ( Keine Angst mit Zahlen ;) )