|
You last visited: Today at 10:58
Advertisement
Neue game files
Discussion on Neue game files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/27/2016, 20:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Neue game files
hi
da ich nun wegen eines freien jahres sehr viel zeit habe habe ich mir überlegt ob es evtl zeit für neue game files wäre
ähnlich wie vanillas game, nur besser und nicht so schwul
bei der entwicklung würde die sicherheits und performance optimierung im vordergrund stehen (natürlich könnten auch features hinzugefügt werden)
ggf. könnte ich auch ein komplett neues homepage cms dazu entwickeln
nun meine frage: würde denn interesse bestehen?
wenn nicht, wieso?
hinweis: es wäre komplett kostenlos und open source
mfg, szardy
|
|
|
09/27/2016, 21:01
|
|
Received Thanks: 177
|
Haben einige schon probiert, niemand hat was ordentliches geschaffen und alle haben nach einer Weile aufgehört.
Um dich selbst weiterzuentwickeln sicher eine Option, vom großen Nutzen für die Community wird dieses Projekt allerdings nicht sein.
Basefiles sind m.M.n. immernoch die besten.
|
|
|
09/27/2016, 21:24
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
|
Bin ich mal gespannt.
|
|
|
09/27/2016, 21:25
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by .Kain
Haben einige schon probiert, niemand hat was ordentliches geschaffen und alle haben nach einer Weile aufgehört.
Um dich selbst weiterzuentwickeln sicher eine Option, vom großen Nutzen für die Community wird dieses Projekt allerdings nicht sein.
Basefiles sind m.M.n. immernoch die besten.
|
das problem ist dass die meisten sich zu viel einbilden und dann im laufe des projektes merken dass ihr halbwissen nicht ausreicht
das ist bei mir nicht der fall
wieso sollte es keinen nutzen für die community haben?
das hat man bei vanillas game auch gedacht
|
|
|
09/28/2016, 06:46
|
|
Received Thanks: 92
|
Lol junge, du kannst nichtmal mit . und , schreiben und dann willst du ein cms entwickeln bzw. files überarbeiten? Das würde ich mir nochmal im Kopf durchgehen lassen Minium...
|
|
|
09/28/2016, 09:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Remix v174
jo will er
und werde ihm dabei helfen
wo liegt nun das problem?
mal dran gedacht dass man kein bock hat auf so ne scheiße auf epvp zu achten?
du versuchst auf tolles deutsch zu machen weißt aber nicht mal dass man "Junge" groß schreibt
"mir nochmal im kopf durchgehen lassen"?
es heißt "mir noch mal durch den kopf gehen lassen"
spast
|
Solltet ihr vllt mal mit den Basics anfangen und danach etwas größeres anfangen wenn man 'nedmal' (OHHHHH HAT ER NICH GESCHRIEBEN) deutsche Dialekte kennt, sollte man sich Gedanken machen ob man dann mit fehlenden Satzzeichen, sprich, Komma, Punkt, Semilokon überhaupt etwas zamme bringt
|
|
|
09/28/2016, 10:13
|
|
|
Quote:
zeig mir die rotze die du zustande bringst und dann zeige ich dir mit welchen basics du dich beschäftigen solltest
dass man hier immer von dummen skids angemacht wird die überhaupt keine ahnung haben
achja hab mal die fehlenden satzzeichen und die falsche groß- und kleinschreibung berichtigt
denk nicht du kannst deutsch, untermensch
kannst dich jetzt auch aus dem thread verpissen weil du eh nur dumme und hirnlose scheiße schreibst
|
Kek da merkt man so einiges was du kannst
|
|
|
09/28/2016, 11:03
|
|
|
Quote:
kek du bezahlst leute damit sie dir nen source compilen (mehrmals)
also rede nicht von können, kek
man merkt was fürn kleines kind du bist
denkst auch weil man zu faul ist satzzeichen zu benutzen kann man nicht coden
du weißt rein gar nichts übers programmieren also laber keine dumme scheiße wenn du 0 ahnung hast
danke für dein feedback, kannst den thread nun verlassen
wenn du noch weiter rumheulen willst dann add mich in skype: remix.michi
ansonsten fresse halten, danke
|
Kek man sieht immernoch was du kannst...falls du deinen Kopf mal benützen mögest, einen Source zu compilen=nicht coden sondern Wissen von Visual Studio in dem man etwas programmieren kann. C++=php,html,..? Wow ok, nice!
Als Kind zu bezeichnet werden von jemandem der nedma lesen kann da ich 0 davon sprach das ich programmiere oder etwaige Andeutungen sowie nicht sachlich bleiben kann ist schon etwas...erwachsen, danke das du mir den Weg geführt hast.
Desweiteren gehen wir hier ins OT, der Grund liegt auf der Hand. Multiaccs sind nebenbei verboten, sollte man dich mal drauf aufmerksam machen...
Ein Vergleich wie du ihn getan hast, hat irgendwie nichts damit zu tun was ich oben beschrieb.
Deine Ausdrucksweise ist auch nicht gerade die beste und würde dir raten einen anderen Ton anzuschlagen. Für weiteren Kindergarten stehe ich dir per PM sehr gerne zur Verfügung.
|
|
|
09/28/2016, 12:33
|
|
elite*gold: 285
Received Thanks: 208
|
Quote:
Originally Posted by KyoceraZ
Kek man sieht immernoch was du kannst...falls du deinen Kopf mal benützen mögest, einen Source zu compilen=nicht coden sondern Wissen von Visual Studio in dem man etwas programmieren kann. C++=php,html,..? Wow ok, nice!
Als Kind zu bezeichnet werden von jemandem der nedma lesen kann da ich 0 davon sprach das ich programmiere oder etwaige Andeutungen sowie nicht sachlich bleiben kann ist schon etwas...erwachsen, danke das du mir den Weg geführt hast.
Desweiteren gehen wir hier ins OT, der Grund liegt auf der Hand. Multiaccs sind nebenbei verboten, sollte man dich mal drauf aufmerksam machen...
Ein Vergleich wie du ihn getan hast, hat irgendwie nichts damit zu tun was ich oben beschrieb.
Deine Ausdrucksweise ist auch nicht gerade die beste und würde dir raten einen anderen Ton anzuschlagen. Für weiteren Kindergarten stehe ich dir per PM sehr gerne zur Verfügung.
|
jemand, der, keine, kommas, setzt, kann, also, nicht, programmieren?
du, sagst, andere ,können,kein ,deutsch, aber kannst, nichtmal, dass ,und das, unterscheiden
|
|
|
09/28/2016, 22:08
|
|
Received Thanks: 114
|
Made my day. xD
|
|
|
09/28/2016, 22:41
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,724
|
Quote:
Originally Posted by KyoceraZ
Lol junge, du kannst nichtmal mit . und , schreiben und dann willst du ein cms entwickeln bzw. files überarbeiten? Das würde ich mir nochmal im Kopf durchgehen lassen Minium...
|
Was bist du denn fuer'n Vogel? Du bist echt witzig. Dumme Menschen finde ich immer witzig.
|
|
|