Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Game in Invoice Files? // Ränge umbenennen?

Discussion on Neue Game in Invoice Files? // Ränge umbenennen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Neue Game in Invoice Files? // Ränge umbenennen?

Hey,
ich habe 2 Fragen:

Ich möchte gerne die xVanilla94 Game in die Invoice unbugged by xGr33n Files machen.
Wie mache ich das genau ? Geht es überhaupt ? Kann ich, falls es geht, immernoch den Invoice Client nutzen ?

2. Frage:
Kann ich die Rangnamen von Mobs ändern ? Also z.B. Stufe 5 ändern in Stufe Boss² ? Wenn ja wie ?
rollback is offline  
Old 01/22/2014, 15:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Hallo
naja so ohne weiteres wirst du die game nich zum laufen bekommen,bei der game die du rein machen willst fehlt die db.Ich kann dir auch nich sagen welche du da benötigst ich habe aus seinen Thread nich ersehen können welche Game Revison er genommen hat.Du brauchst dann auch noch die txt dateien die in dem db ordner drinne sind,(mob_names.txt,mob_proto.txt,item_names.txt und item_proto.txt.Desweiteren musst du einen ordner namens Package anlegen dieser kann leer sein und verknüpfst den mit jeder Core ,alternativ kannst du auch diesen ordner in jede core rein kopieren.Ich glaube nich das du dann den invoice clienten so ohne weiteres benutzen kannst,du brauchst ne andere .bin und noch ein paar andere dateien das der client anspringt,du kannst den namen ändern ,aber nich wie du es gewohnt bist per navicat sondern in den oben beschrieben txt dateien da die db von dort gelesen wird.

MFG
Structurix is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2014, 15:27   #3

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
gut danke dafür. habe ich mir schon gedacht
rollback is offline  
Old 01/23/2014, 16:01   #4

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
2. frage noch offen
rollback is offline  
Old 01/23/2014, 16:14   #5
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
2. frage noch offen
locale_de.e**

-> locale/de/locale_game.txt
.Inya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2014, 17:00   #6

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by .InyaProduction View Post
locale_de.e**

-> locale/de/locale_game.txt
Danke

Um nicht extra einen neuen Thread zu öffnen frage ich einfach mal hier:
Wo änder ich die Namen von Bonis ? (z.b. Stark gg Tiere --> Stark gg Schlangen oder so)
rollback is offline  
Old 01/23/2014, 17:02   #7
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
Danke

Um nicht extra einen neuen Thread zu öffnen frage ich einfach mal hier:
Wo änder ich die Namen von Bonis ? (z.b. Stark gg Tiere --> Stark gg Schlangen oder so)
exakt in der selben datei
.Inya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2014, 17:03   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254

==> locale/de/locale_game.txt
€: Vorposter war schneller
xGr33n is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Game 34083 Einfugen Invoice files
01/17/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo , heute habe ich das neue r34083 auf dir invoice files eingebaut , alles ist gut , servert startet aber wen ich mit client verbinden = Fehler beim verbindung mit server .. Alle ports sind gut eingefugt 1: SYSER ch1 2 :SySer LOGIN SERVER 1 :13 | PULSE: 132677
Invoice Files + neue Maps = Fail???
10/14/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallihallo, ich hab versucht Maps einzubauen in die InvoiceFiles..(also die entbuggten von xGr33n) einzubauen.. Insgesamt 3 Stück.. EIn funktioniert, die anderen beiden nicht.. ich werde, wenn ich mich draufporte zurück zum Loginbildschirm geschmissen... Und ich bin anscheinend nicht der einzige der das Problem hat.. Lösungsvorschläge? Anregungen? Alles gerne gesehen. ^^
Welche Game in Invoice Files
10/09/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay nur keine kurze frage, weiß jemand welche Game in den Files von Invoice ist. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2629982-release-2013er-basis-file s-client-invoice.html Kann ich da eine game_r2089M_32 diff drauf spielen ?
[Invoice-Files] Welche Game?
07/13/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu. Weiß jemand von euch welche Game die Invoice-Files hat? Brauche die "Version" um Dif's einzufügen. Grüße, KingsHorty.



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.