SOO Hallo Leute,
erstens sorry das ich so viele threads zum hamachi pserver hilfe gemacht habe ist aber sehr wichtig für mich ich habe jetzt alles gemacht gebottet dien einstellungen in sysinstall geändert alles mögliche was man machen muss und dann ist der server gestartet zack .. dann habe ich mc.txt geändert etc. dann habe ich surakopf im metin2007ordner gestartet aber in einen tutorial in youtube hat der eine typ 7 server oder so und ich nur mosha und kartago und ich versuche mich einzuloggen mit rain pw 12345
und das ganze klappt dann nicht folgende FEHLERMELDUNG: Fehler beim Verbinden mit dem server dann beende ich nochmal metin2 und gucke im virtual pc da steht immer hintereinander failure failure failure failure failure failure köntte mir da einer behilflich sein und warum entsteht dieser problem
jo gute frage haste vista?
alle programe für die ma mit admin aus und geh ma auf eigenschaften viele programe kannste einstellen für was es ausgelegt ist , meist steht da Xp wenn da aba vista steht nimm vista ...
Brache dringende hilfe beim erstelen von hamachi p server 05/18/2010 - Metin2 - 0 Replies HUHU liebe pvper´s ich versuche seit tagen wen nicht schon wochen oder monaten einen eigenden hamachi p server zu erstellen aber ich habe imma wieder probleme mit dam ganzen ich mache alles wie in den tut´s bei you trube und ao nur ich komme einfach nicht weiter ich bekomme einfach kene verbindung und damals als ich es schonmal verschucht habe kamm ich in das game rein nur konnte ich da nix machen weill ich sovort kick hatte und dann aufgegeben habe und nun habe ich win 7 drauf und bekomme...
Dringende Hilfe nocheinmal pls 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also musste ja Server neu machen und ich kleiner Dummkopf hab Acc´s, Charas und so leider nur als .txt Datei gespeichert und bekomm diese nun nichmehr in DB is es iwie vllr doch möglich das er das automatisch übernimmt wenn ja wäre es möglich kleine "Wegbeschreibung" zu bekommen?
Wer hilft bekommt THX ?!
Dringende Hilfe bei Einlogproblem über Hamachi mit SuraKopf exe 10/27/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies mein problem liegt darin dass wenn ich die sura exe starte diese fehlermeldung kommt : loadlocaleror(locale/hongkong/locale_game.txt)
wer kann mir helfen`?
Dringende Hilfe bei PQ!! 08/06/2009 - Metin2 - 14 Replies Wie kriegt ihr die PQ hin??
Wenn ich sie starte muss ich ja 50 von den Wilden Bogenschützen killen stimmts?
Also keine St. Wilden Bogis
Meine Frage an euch:
Wo laufen viele Wilde Bogis rum, unten rechts map 2 sind nur st. wilde bogis.
DRINGENDE HILFE 04/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
Brauche hilfe ich will Vipmt2 einloggen gehe rein wähle mein Chara aus dan lädst dan bekomm ich kick und es erscheint fenster mit 2 button über all sind ???