Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Downs - Erklärung

Discussion on Server Downs - Erklärung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Lightbulb Server Downs - Erklärung

So da man hier viel falsches liest über Personen die niemand kennt.

Ich möchte an der Stelle anmerken, dass ich in keiner Weise involviert bin o.ä..

Jedoch scheint es viele zu interessieren.

Das Folgende erklärt warum und was passiert ist, es wurde niemand "verpfiffen", es waren Maßnahmen der Gameforge.

EDIT: habe grade gesehen dass es schon geteilt wurde kann geclosed werden
IcePumA is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Server Downs?
05/27/2012 - WarRock - 29 Replies
Hey leute ehm wollte grad bissl warrock spielen... und ka jedesmal wenn ich mich in einen server einlogge sei es Deutschland_1/2 International_1/2 nach paar minuten kommt verbindung beendet durch server will mich wieder einloggen und sehe der server war kurz down
[Sammelthread] Server Downs
06/19/2011 - WarRock - 9 Replies
Ich dachte es wäre mal nötig einen Sammelthread aufzumachen ,da immoment alle 5 minuten jemand einen Thread aufmacht um zu Fragen warum die Server Down sind. Stellt eure Fragen zu dem Aktuellen Server Downs hier . Bitte kein Spamm. Sobald das Problem nicht mehr vorhaden ist schließe ich den Thread. Grund für den Server Down : War Rock Notfall Wartungsarbeiten Ausfallzeit bis zu 3 Stunden Quelle : War Rock Notfall Wartungsarbeiten Greetz Lukas
Server Downs
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Moin, Da so viele Admins von servern so egoistisch sind und die server halt einfach kacke sind außer Mijen aber die gm's versauen alles, habe ich mich entschlossen die server zu plätten. Bereits gedownt: Mijen-World Vegeo Mainia Blacknightmt2
Server Downs 17.7&18.7
07/27/2010 - Metin2 - 3 Replies
Joa bei vielen is am 17.7 bzw 18.7 der server abgekackt und ich weis wieso es war Downi aka Felix von NewWorld2 viel spaß beim haten intressiert vllt keinen aber da er es eh weiter macht bzw machen wird wisst ihr wenigstens wers war und die Gf wird davon auch noch ne schöne e-mail bekommen :D http://www4.pic-upload.de/27.07.10/evon3jtgmcwa.j pg hf
Server Downs?!
02/15/2010 - WarRock - 32 Replies
Hi , Ist es bei euch auch so das ab und zu die Server runterfahren??? Außerdem laggt der Server Mittelmäßig und diverse Bugs plagen einen! Wie z.Bsp.: Das Event ist nur auf Germany 2 !! Ist das bei euch auch so oder is was mit meinem PC los???

All times are GMT +1. The time now is 11:49.